Bewertungen (2 618)
2 454
2 454
18 - 23 von 2 618 Bewertungen
Bewertet am 16. Dezember 2015

Super, super und nochmals super. Freunliches Personal. Macht weiter so.
Wir sind Weltenbummler und haben schon in vielen Hotels übernachtet, aber das Shinta Mani in Siam Reap ist das Beste was wir erlebt haben.

• Aufenthalt: November 2015, Reiseart: mit der Familie
Danke, Markus V!
Bewertet am 16. Dezember 2015 über Mobile-Apps

Unbeschreiblich in jeder Hinsicht. Freundlichkeit, Aufmerksamkeit, Ausstattung, Qualität, Sauberkeit, Flair, faire Preise, Auswahl, Geschmack, fantastischer Kaffee, super Pool, und, und, und....

Wenn der Frühstücksraum überfüllt ist, wird man freundlich auf die andere Straßenseite in den Shinta Mani Club begleitet. Dort MUSS man gefrühstückt haben !!!! Im Schwebebett.

Sie werden jede Sekunde genießen.

Aufenthalt: Dezember 2015, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, FMM_66!
Bewertet am 27. November 2015 über Mobile-Apps

In jeder Hinsicht ein tolles Resort, überaus freundliches Personal, geräumige und schöne Zimmer in denen nichts fehlt. Auch aus kulinarischer Sicht bleiben keine Wünsche offen, tolles und vielfältiges Frühstücksbuffet, sowie leckere a la carte Gerichte. Der jedoch größte Pluspunkt ist das Personal, freundlicher und aufmerksamer ist kaum möglich.

Aufenthalt: November 2015, Reiseart: als Paar
Danke, OETraveller57!
Bewertet am 10. November 2015 über Mobile-Apps

Das Shinta Mani Resort ist von vorne bis hinten ein Traum. Es ist einfach unglaublich wie hier auf Details geachtet wird und wie sich die Mitarbeiter um den Gast kümmern. Schon am zweiten Tag wird man beim Frühstück gefragt, ob man wieder das selbe Getränk zum Frühstück trinken möchte oder heute etwas anderes möchte. Der Kaffee, Cappuccino, Espresso, ... einfach nur super lecker. Das Frühstück lässt insgesamt keine Wünsche offen. Die Zimmer sind sehr modern und geschmackvoll eingerichtet. Wir hatten ein Zimmer direkt am Pool. Das war sehr bequem, da wir auf der Terasse sitzend. Cocktails trinken und die Aussicht genießen durften. Überdies wird einem der Aufenthalt durch kostenlose Nackenmassagen am Pool oder selbstgemachtes Eis versüßt. Wenn man die Liegen am Pool nutzt wird einem sofort Wasser hingestellt, welches das Hotel während des gesamten Aufenthaltes kostenlos zur Verfügung stellt. Man darf soviel nehmen, wie man möchte und braucht. Die Mitarbeiter sind überaus freundlich und immer für einen kleinen Schwatz zu haben. Sie machen den Aufenthalt für einen zu einem unvergesslichen Erlebnis. Ich kann gar nicht alles aufzählen was so toll war an diesem Hotel. Wahrscheinlich hab ich auch mehr als die Hälfte hier nicht erwähnt (die Lage z.B.), weil es einfach rundum schön ist. Wir waren und sind begeistert. Sollten wir irgendwann mal wieder in Siem Riep Urlaub machen, dann werden wir ohne Frage wieder im Shinta Mani übernachten.

Aufenthalt: Oktober 2015, Reiseart: als Paar
1  Danke, adho89!
Bewertet am 31. Mai 2015

Ich persönlich fand den Aufenthalt genial!
Immer wird man freundlich begrüsst und der Service ist einfach super. Der Resort befindet sich sehr zentral, ist dennoch aber ein sehr ruhiges Plätzchen, besser könnte es nicht sein.
Würde jeder Zeit wieder gehen!

• Aufenthalt: Mai 2015, Reiseart: mit Freunden
Danke, Schanika M!