Bewertungen (2 552)
2 395
2 395
21 - 26 von 2 552 Bewertungen
Bewertet 9. Mai 2015

sehr angenehme Hotelanlage im Laufnähe zum Stadtzentrum mit allen Annehmlichkeiten . Das Besondere sind jedoch die Mitarbeiter , die mit Ihrer natürlichen Freundlichkeit den Aufenthalt zu einem Erlebnis machen . Sei es das trockene Handtuch nach einem Fahrradausflug oder ein erfrischendes Eis am Pool , jeder Wunsch wird mit einem Lächeln erfüllt und man fühlt sich als willkommener Gast . Kompliment an das ganze Team , wir kommen sehr gerne wieder !!

Zimmertipp: Zimmer im Erdgeschoss mit Terrasse und direktem Zugang zum Pool
  • Aufenthalt: April 2015, Reiseart: als Paar
1  Danke, sundoc2406!
Bewertet 18. März 2015

Waren im Februar für 9 Nächte im Shintamani Ressort, einfach genial.
Es stimmt einfach alles, schönes Ambiente, super Zimmer, feines Frühstück.Immer sehr freudliches aber nicht aufdringliches Personal, asiatische Herzlichkeit wird von oben bis unten gelebt. Am Pool wurde man täglich mit Nackenmassagen und feinem Eis verwöhnt.
Wenn man von einem Ausflug nach Hause kam, wurde man mit einem kalten erfrischen Tuch und einem herzlichen Welcome Home begrüsst.
Dieses Hotel wurde uns vom sehr kompetenten Reisebüro Lolei Travel Siem Reap empfohlen, welches uns auch sehr schöne Ausflüge organisierte.
Immer wieder gerne.
Welcome Home

• Aufenthalt: Februar 2015, Reiseart: als Paar
3  Danke, Heike M!
Bewertet 17. März 2015

Dieses Hotel besticht durch Lage (Restaurants und Einkaufsläden in Laufnähe und dennoch ruhig!), Service in allen Bereichen (Frühstück, Pool, In-Room-Dining) und dem Gesamtkonzept! Die Mitarbeiter sind überaus freundlich und zuvorkommend. Am Pool zu liegen, um sich von den Tempeltouren zu erholen, ist so entspannend, nicht zu sprechen von der kostenlosen 10-minütigen Rückenmassage, dem Dragonfruit-Eis und Wasser. Herzlichen Dank an das komplette Team. Es war eine Freude, dort zu wohnen.

• Aufenthalt: März 2015, Reiseart: als Paar
2  Danke, RubyThursday!
Bewertet 30. Jänner 2015

zum Abschluß unseres Asienurlaubes ein super Hotel,überaus freundlich und serviceorientiertes
Personal,Frühstück sehr hochwertig,Zimmer mit Terrasse sehr geschmackvoll,in allen Belangen ruhig,Gastfreundlich,ein Resort zum wiederkommen

Zimmertipp: zimmer mit Terrasse
  • Aufenthalt: Dezember 2014, Reiseart: als Paar
Danke, helmut h!
Bewertet 29. September 2014

Die Bewertungen auf tripadvisor sind berechtigt: ein wirkliches Traumhotel der gehobenen Klasse. Schönes und geschmackvolles Interieur, pieksauber, hervorragendes Frühstück, schöner Pool, aussergewönlich serviceorientiertes und freundliches Personal - was will man mehr? Einzig die Ausflüge nach Ankhor Wat sind deutlich zu hoch gepreist, die kann man auch auf der Strasse buchen, wenn man ein wenig Menschenkenntnis hat. Insgesamt ein ganz, ganz tolles Hotel, das ich jederzeit wieder besuchen würde.

• Aufenthalt: September 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Lutz E!