Heute geöffnet: Geschlossen
Highlights aus Bewertungen
Die vielleicht beste Tour meines Lebens! (Combo-Tour)

Die Tour (zum Markt aufs Kambodschanische Land) mit Dani war einfach nur klasse! Dani nimmt keine ... mehr lesen

Bewertet am 28. Dezember 2019
jk1987sg
Tokio, Japan
Kambodscha nur mit Dany

Dany hat uns durch die ländliche Gegend um Siem Reap geführt. Unglaublich freundliche Leute ... mehr lesen

Bewertet am 7. Oktober 2019

ab $ 59,00
ab $ 19,00
Ausgewählte Filter
Bewertet am 29. September 2016

Wir verbrachten 2 Tage mit Dani. Einmal erkundeten wir mit ihm Land und Leute und am anderen Tag zeigte er uns den Wald um Angkor Thom herum. Beide Tage waren wunderschön, besonders die Combo Tour zum Erkunden von Land und Leuten war unvergesslich. Wir erlebten so vieles in so kurzer Zeit! Wirklich großartig!

Thanks Dani for the wonderful days! We enjoyed both the Combo Tour and the Angkor Nature Tour. But my personal favourite was the Combo Tour! We met so many wonderful people, learned about so many special regional things. We never could have done this without your help! Thanks!

Danke, Aszi!
Bewertet am 28. August 2016 über Mobile-Apps

Danke dir für einen wunderschönen und interessanten Tag. Ich glaube ich würde es auch einfach nochmal machen weil es so toll war.

Danke, thomasgY3289AZ!
Bewertet am 27. August 2016

Nachdem heute jeder TukTuk-Fahrer sich als Guide im Internet präsentieren kann und sicherlich auch viele tolle Erfahrungen dabei sind, hat man als Reisender ja wirklich die Qual der Wahl. Und keiner kann beurteilen, wer "besser" ist....
Dani ist jedoch mit Sicherheit etwas Besonderes! Er hat ein "Repertoire", aus dem er schöpft, um Reisenden "sein" SiemReap und Umland, Land/-leben und Leute zu zeigen. Sicherlich einzigartig ist jedoch die Mühe, die er sich macht. Kurzentschlossen hatten wir am Abend unseres zweiten und letzten Tages in Siem Reap mit ihm Kontakt aufgenommen. Ganz kurzentschlossen und spontan besuchte er uns in unserem Hotel zum gegenseitigen Kennenlernen und Besprechung der ganz persönlichen Präferenzen, Wünsche und Ziele! Der nächste Tag war damit etwas ganz Besonderes! Das wir unterwegs (nahezu) keinen anderen Touristen begegnet sind spricht für sich selbst. Und gerade mit einem 12jährigen war es besonders angenehm, dass es keine sprachlichen Barrieren gab und Dani derart auf seine Kunden eingeht. Für uns war es eine unvergessliche Tour - vielen Dank!
P.s.: Schröpfen sollte man sich nur lassen, wenn man auf blaue Flecken und spektakuläre Fotos steht... ;-)

Danke, Jan V!
Bewertet am 20. August 2016

Gestern hat Dani mit uns eine Combo-Tour erst zum Markt und dann ins Umland von Siem Reap gemacht und es war ein superinteressanter Tag!!! Neben diversen kulinarischen Köstlichkeiten (die meisten zumindest ;-) ) haben wir neben all dem Massentourismus, der diese Stadt mittlerweile überflutet, einen ganz guten Eindruck von der tatsächlichen Lebenssituation der Kambodschaner auf dem Land sehen dürfen. Dani wohnt schon sehr lange in Siem Reap und weis bestens über Land und Leute Bescheid. Er spricht neben Englisch auch die Landessprache fliessend. Vielen Dank für diesen tollen Tag - können Dani und seine Tour allen Kambodschabesuchern wärmstens empfehlen... und bevor ich es vergesse zu erwähnen - er hat ein "Hängematten-TukTuk" - absolutes Highlight, wenn man Kinder dabei hat!!!!

Danke, idabindi!
Bewertet am 9. Juli 2016

Wir haben als Familie (5, 9) eine Combo-Tour gebucht und waren so einen Tag mir Dani im Tuk Tuk unterwegs. Zuerst auf dem wet market in Siem Reap, dann in der Umgebung. Dani ist dabei toll auf die verschiedenen Wünsche auch der Kinder eingegangen und somit war das für uns alle ein super schöner und interessanter Tag. Ein toller Tipp, wenn man eine Alternative zu den Tempeln sucht und auch mal was von Land und Leuten sehen will.

Erlebnisdatum: Juli 2016
Danke, Eva D!