Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Trip.com$ 23
Alle 12 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 13. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Super preis-leistung. Absolut schhöne und komfortable Zimmer.super Swimming Pool. Wenige gehminuten zum Zentrum, Pub Street, Night Market usw. Pascal der Chef absolut freundlich und familiär. Essen vom feinsten. Schweizerisch und kambodschanisch alles super. Sehr flexibel bei menüsauswahl.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
Reiseart: allein
Danke, rogerverni!
Bewertet am 11. Mai 2019

Der freundliche und sehr gut englisch sprechende Tuktukfahrer holte mich am Flughafen ab und fuhr mich direkt ins Sakun Angkor. Das sehr saubere und grosse Zimmer mit einem schönen Balkon liess keine Wünsche offen.
Pascal, der Eigentümer war sehr hilfsbereit und gab mir viele wertvolle Tips für meine Ausflüge und wusste, wo ich mein Visum verlängern konnte.
Das Restaurant ist 24h geöffnet und bietet hervorragende internationale, schweizerische und einheimische Gerichte an. Das Personal ist ebenso freundlich und hilfsbereit wie der Chef.
Das Preis/Leistungsverhälnis ist optimal.

Zimmertipp: die Zimmer zum Pool haben alle einen wunderschönen Balkon
Aufenthaltsdatum: April 2019
  • Reiseart: allein
Danke, ElisabethG1700!
Bewertet am 2. Februar 2019 über Mobile-Apps

Ein idealer Ausgangspunkt um Siem Reap zu entdecken und zu geniesse.
Sehr hilfsbereites und freundliches Personal, saubere und geräumige Zimmer und eine ausgezeichnete Küche.
Von hier aus lässt sich jede Entdeckungsreise organisieren und für Ruhe und Entspannung bei Rückkehr wird gesorgt.
Eine Oase um weiter zu empfehlen.
Wir kommen sehr gerne wieder.
Herzliche Grüsse

Aufenthaltsdatum: Februar 2019
Reiseart: als Paar
Danke, schozo!
Bewertet am 31. Jänner 2019 über Mobile-Apps

Sehr angenehmer Aufenthalt in einem sauberen, schönen und gepflegtem Hotel mit guter Lage. Sehr ruhig aber in 5 min zu Fuss in der Pubstreet. Super freundliches Personal mit einem Tollen Chef. Kommen wieder!

Aufenthaltsdatum: Jänner 2019
Reiseart: als Paar
Danke, pile21!
Bewertet am 27. Jänner 2019

Wir sind durch den Inhaber von Swissfoodasia auf dieses Hotel hingewiesen worden. Waren vor 3 jahren schon einmal in Temple Town und da hatten wir nicht so viel Glueck. Grosse, saubere Zimmer einen riesen Pool und zudem noch 24 Stunden Room Service .
Und das alles fuer einen Top Preis Was will man mehr??

Aufenthaltsdatum: Jänner 2019
  • Reiseart: mit der Familie