Bewertet am 29. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir haben zwei mal in verschiedenen Zimmern übernachtet. Das Hotel ist etwas ganz besonderes. Wir wurden perfekt betreut und beraten. Wir haben die Gelegenheit genutzt und zwei mal zu Abend gegessen. Das war sehr gut und total entspannt. Die Besitzer und das Personal waren toll. Gehen Sie mal hin.

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Stummer-Bruder!
Bewertet am 4. April 2016

Zum Abschluss unserer Reise wollten wir uns noch mal ein schönes, kleines Hotel gönnen.
Es war ein Volltreffer. Wunderschön und stilvoll eingerichtet. Nicole und Manuel sind ein super nettes Team und verwöhnen einen während des Aufenthalts perfekt.
Insgesamt ein wirklich toller und einmaliger Ort, den wir gerne weiter empfehlen.

• Aufenthalt: April 2016, Reiseart: als Paar
Danke, ChristianDarmstadt!
Bewertet am 7. Oktober 2015

Der Service ist sehr professionell und freundlich , das Essen hervorragend, und die Atmosphäre ein Traum.
Die Einrichtung ist wunderschön! So was habe bisher noch nicht gesehen. Das ist eine Mischung aus Museum Hotel und Restaurant.

• Aufenthalt: Oktober 2015, Reiseart: als Paar
1  Danke, brandmayer!
Bewertet am 23. Mai 2015 über Mobile-Apps

Dieses Hotel ist einfach ein Traum! Wir waren zwei Nächte hier und es hat uns an Nichts gefehlt! Alles war ein einziger Traum! Nicole und Manuel sind super nett, das Essen ist einmalig! Ich kann dieses Hotel nur weiter empfehlen! Ganz großes Lob!

Aufenthalt: Mai 2015, Reiseart: mit Freunden
Danke, riri s!
Bewertet am 30. November 2014

Wir waren von diesem kleinen Hotel total begeistert. Das ganze Hotel ist wunderschön und sehr stilvoll mit Antiquitäten eingerichtet, was der Aufenthalt für uns zu einem ganz besonderen Erlebnis machte. Unser Zimmer war riesig und mit Liebe zum Detail eingerichtet, sauber und hatte ein bequemes Bett.
Es gibt viele lauschige Plätze drinnen und draussen zum Verweilen. Wir haben die Dachterasse sehr gerne genutzt. Es gibt auch einen kleinen Pool und einen Weinkeller.
Das Frühstück war für uns ausreichend und lecker. Zudem waren die Tische draussen im schönen Innenhofgärtchen unter Palmen gut verteilt, so dass man sich ungestört fühlte.
Das Gastgeberpaar war jederzeit sehr bemüht, aufgestellt und für einen Schwatz zu haben. Sie versorgten uns mit guten Infos zur Stadt. Wir fühlten uns sehr willkommen. Einmal haben wir im Hotel gegessen, was sehr lecker war mit einigen kostenlosen Überraschungen. Der Tisch wurde liebevoll gedeckt und wir wurden gut bedient und würden wieder dort essen. Das Hotel hat nicht den gängigen Hotelcharakter, was wir sehr schätzten. Wir fühlten uns als wären wir bei Freunden in ihrem wunderschönen zuhause eingeladen. Man spürte zudem die Anwesenheit der anderem Gäste kaum.
Sehr zu empfehlen, wenn man ein kleines Hotel mit wenigen kunstvoll eingerichteten Zimmern schätzt und keine Menükarte mit 30 Gerichten erwartet, dafür ein leckeres Essen mit Suuuperwein (in Bolivien eine Seltenheit)

Aufenthalt: November 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Sarah U!