“Frühstück geholt”

Backerei Konditorei Cafe GANDL
Platz Nr. 2 von 3 Kaffee & Tee in St. Wolfgang
Bewertet 26. Juli 2018

Super Lage, ausreichende große Auswahl von Gebäck! Schnelle und sehr nette Bedingung, einfach toll! Danke!

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, reinhardpoppinger!

Bewertet 5. Juli 2018

Wir haben auf der Terrasse des Cafe Gandl einen recht guten Cappuccino getrunken. Wir wurden hier auch sehr nett bedient. Man fühlt sich wohl hier.

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, Desertino!
Bewertet 18. Juni 2017 über Mobile-Apps

Wir hatten zwar immer nur einen Kaffee dort, aber weil die Bedienung sooo herzlich, lustig und nett war, musste ich eine Bewertung schreiben.
Auch wenn wir nie etwas gegessen haben, die Kuchenvitrine war immer mehr als üppig gefüllt und sah wirklich sündhaft gut aus!

Besuchsdatum: Juni 2017
Danke, RenateB2!
Bewertet 14. Dezember 2016

Obwohl im Kaffeehaus Selbstbedienung ist, funktioniert alles sehr rasch und gut. Personal ist freundlich und Nett

Besuchsdatum: Dezember 2016
Danke, hph12016!
Bewertet 18. April 2016

Kaffeehaus mit eigener Bäckerei im Zentrum von St. Wolfgang, sehr freundlich und zuvorkommend. Eigene Konditorei und guter Kaffee.

Besuchsdatum: April 2016
Danke, newhappy!

Reisende, die sich Backerei Konditorei Cafe GANDL angesehen haben, interessierten sich auch für:

St. Wolfgang, Oberösterreich

Sie waren bereits im Backerei Konditorei Cafe GANDL? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!