“Lecker Essen!!!!”

Schmankerlstubn - guat essen am See
Platz Nr. 21 von 43 Restaurants in St. Wolfgang
Preisbereich: $ 3 - $ 24
Küche: österreichisch
Beschreibung: Unser Küchenchef bürgt für den hohen Qualitätsstandart und empfiehlt täglich seine besten Schmankerl. Frische Kräuter, Bio Obst und Gemüse aus dem eigenen Garten verfeinern unsere Gerichte. Die Äpfel aus unserem Obstgarten werden zu besten Apfelsaft verarbeitet, die Zwetschken nach alten Rezepten eingekocht und als Zwetschkenröster zum Kaiserschmarrn serviert! In unserer gemütlichen Gaststubn mit Kamin lässt es sich genau so gut genießen wie auf der Terrasse mit traumhaftem Seeblick.
Bewertet 4. Oktober 2018 über Mobile-Apps

War heute zum Abendessen dort gewesen, habe die Wolfganger Kasspatzn gegessen, einfach nur Spitze und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auch, ich komme bestimmt wieder. Bis dahin alles gute und Gute Geschäfte WoDiSa

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, wolf-dieter s!

Bewertet 9. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wir waren Gäste auf dem Berau-Campingplatz und sind zweimal in der Schmankerlstubn eingekehrt. Tolles Essen, nettes Personal. Gerne wieder!

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, Mathias M!
Bewertet 23. Mai 2018 über Mobile-Apps

Österreichische Küche in Perfektion!!!!
Das Preis-Leistung-Verhältnis stimmt absolut und das Essen schmeckt ausgezeichnet gut. Das Personal ist überaus freundlich und mega auf Zack, selbst bei größtem Trubel.
Wir sind sehr begeistert und freuen uns schon auf das nächste mal!
Vielen Dank und bleibt so!!!!

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, marion652015!
Bewertet 22. Mai 2018

tolles Preis- Leistungsverhältnis! Service sehr sehr freundlich und flott! Guten Schmäh und kennt sich aus! toller Blick auf den See!
Essen war sehr sehr gut!!! Wir kommen wieder!!!!!!

Besuchsdatum: Mai 2018
1  Danke, martina1981402!
Lisa R, Leiter Front Office von Schmankerlstubn - guat essen am See, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Mai 2018

Liebe Martina,

danke für deine netten Worte - wir freuen uns sehr über euren Besuch!
liebe Grüße aus der Berau,
Lisa

Bewertet 6. Mai 2018 über Mobile-Apps

Freundliches und auch lustiges Personal. Obwohl direkt am Campingplatz gelegen kein Schnellimbiss. Sehr gute österreichische Küche zu fairen Preisen. Kleine Terrasse mit Blick auf den See. Wir haben uns alle sehr wohl gefühlt.

Besuchsdatum: April 2018
Danke, Toni K!

Reisende, die sich Schmankerlstubn - guat essen am See angesehen haben, interessierten sich auch für:

St. Wolfgang, Oberösterreich

Sie waren bereits im Schmankerlstubn - guat essen am See? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!