“Mittelmäßig”

Pizzeria Toscana
Platz Nr. 28 von 37 Restaurants in St. Wolfgang
Küche: Italienisch
Bewertet 29. Mai 2021 über Mobile-Apps

Sauberes Restaurant , nur die Pizza war meiner Erfahrung nach zu dick , sprich mit Zuviel Teig.
Man kann Pizza geschmackvoller zubereiten.
Das Personal ist bemüht , nur kann Personal nicht die Pizza retten.

Besuchsdatum: April 2021
2  Danke, Thomastnt2k!

Bewertet 6. Jänner 2020

Wir waren drei Abende dort. Weil Heiligabend niemand sonst geöffnet hatte, kehrten wir hier ein. Ein Restaurant, wo uns die "Einheimischen" abgeraten hatten. Und hört und staunt: Das einzige Wiener Schnitzel aus Kalbsfleisch (im Restaurant nebenan war am Abend zuvor das für Wiener Schnitzel untypische Schweinefleisch paniert worden) gab es hier. Auch die Pizza, Fischvariationen und Pasta waren traumhaft und alles frisch. Die Preise sind moderat und die Bedienung auf Zack rund um die Feiertage. Das Restaurant "nebenan" haben wir nicht wieder aufgesucht, obwohl es wieder geöffnet hatte.

Besuchsdatum: Dezember 2019
Danke, Michi_Lard!
Bewertet 3. Oktober 2019

Wir hatten Glück und einen schönen Tisch direkt am Fenster zu bekommen mit unmittelbarem Blick in das Dorfgeschehen. Wir haben Pizza bestellt und Gspritzten bestellt, der Service war freundlich und flott. Gerne wieder!

Besuchsdatum: September 2019
Danke, Claudetta3!
Bewertet 11. August 2019

Lange Wartezeit (30min) für wässrige und halb gekochte Spaghetti Bolognese. Als Nachspeise Waffeln mit Preiselbeermarmelade (!) anstatt von Früchten, wie in der Speisekarte angegeben. Erster Eindruck: lieblos gekocht bei überdurchschnittlich hohen Preisen. Kellner wirken gestresst und sind recht kühl im Umgang mit den Gästen.

Besuchsdatum: August 2019
Danke, stripedcoke!
Bewertet 29. Juli 2019 über Mobile-Apps

Es nennt sich Pizzeria, der Chef aber ist Türke seit 20 Jahren angeblich in Österreich und spricht kein Deutsch!! Wir haben 3/4 Std auf unser Essen gewartet, es war überhaupt nicht voll. Der Chef half nix aber gar nix mit!! Am Tisch nebenan reklamierten sie auch weil ihr Essen nicht zusammen kam...Also nie wieder!!!

Besuchsdatum: Juli 2019
1  Danke, DorisH1500!