Ausgewählte Filter
Bewertet am 14. Mai 2019

Das Hotel ist sehr speziell und wir haben uns schon sehr gefreut, ein paar Tage dort zu verbringen. Da ich mich aber beim Einchecken sehr unwohl fühlte wollten wir wieder Auschecken und sofort nach Hause. aber ich möchte erwähnen, dass der freundliche, charmante Besitzer uns gehen liess ohne uns für 3 Nächte zu belasten!

Aufenthaltsdatum: Mai 2019
Danke, KurtSchweiz!
Bewertet am 30. April 2019

Ein wunderschönes Hotel in herrlicher Lage direkt am See. Ausgezeichnete Küche, freundliches zuvorkommendes Personal, netter Gastgeber. Individuell und schön gestaltete Zimmer. Wir kommen bestimmt wieder!

Aufenthaltsdatum: April 2019
1  Danke, Gudrundieta!
Bewertet am 24. April 2019

Tolles Boutiquehotel, nettes Personal, sehr sauber und wir hatten Glück mit dem Wetter. Alles in allem war es ein ganz toller Kurzaufenthalt von 2 Tagen. Die Küche a la Carte ist auch ausgezeichnet. Der Chef des Hauses ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Zimmertipp: Doppelzimmer mit Seeblick
Aufenthaltsdatum: April 2019
1  Danke, Alexander F!
Bewertet am 16. Jänner 2019

Sehr ruhiges und blitzsauberes Hotel, mit mehr als freundlicher Personal. Die Räumlichkeiten waren wunderschön eingerichtet, alles auf Bequemlichkeit und Erholung abgestimmt. Sehr reichhaltige und leckere Küche, wirklich nur zu empfehlen! Das Hotelzimmer war groß dimensioniert, sehr durchgedacht, mit unzähligen Ablagen und Staumöglichkeiten, großzügig angeräumten Minibar, Ipod, Safe, Flachbildfernseher, und, und, und...Sehr angenehme Betten, ohne Gefahr zu laufen, Kreuzschmerzen zu holen. Sehr schöne, geräumige Terrasse mit wunderschöner Blick auf den Wolfgangsee...

Zimmertipp: Zimmer mit großer Terrasse und Blick auf den Wolfangssee ist einfach einmalig!
Aufenthaltsdatum: Jänner 2019
  • Reiseart: als Paar
2  Danke, OrkaBorka!
Bewertet am 29. Oktober 2018

Bei unserer Ankunft wurden wir herzlichst vom Chef, Roland Ballner selbst und den tollen Farben und Bildern begrüßt. Die ganzen Tage unserer Anwesenheit waren geprägt von zuvorkommendem Personal, das persönlich mit einem plauderte aber nicht aufdringlich nachfragte, von einer Unverbundenheit, einer Gelassenheit, einem angenehmen Raumklima und von einer Ruhe die ihresgleichen sucht.Es war die erwartete Freundlichkeit aber auch eine Anonymität die nicht kalt sondern wohlwollend wirkte, die uns einfach uns sein hat lassen – die uns einfach in Frieden gelassen hat.Um eine bekannte Sommerfrischlerin zu zitieren: „Die Gelassenheit ist eine anmutige Form des Selbstbewusstseins“ [Marie von Ebner-Eschenbach] – das Cortisen am See lebt die Gelassenheit.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
3  Danke, sbfs8586!