Bewertet am 9. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Hotel liegt direkt am See, mit privatem Seezugang & privaten Liegen. Das Frühstücksbuffet war wirklich sehr gut, mit ausreichend Auswahl. Zimmer waren schön & sauber, wobei wir eines in den unteren Stockwerken hatten und hier eher in den Hinterhof mit parkenden Autos geschaut haben, was nicht ganz so optimal war (vor allem für den Preis). Innenausstattung in der Lobby & im Restaurant wirklich etwas Besonderes! Alles in allem sehr zu empfehlen!

Aufenthaltsdatum: August 2018
Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, sonjacm3!
Bewertet am 20. September 2018 über Mobile-Apps

Zusammen mit meinen Eltern verbrachte ich 4 Nächte im Hotel und war rudum begeistert. Sowohl das wunderschöne DZ mit Terrasse und Seeblick war sein Geld wert wie auch das sensationelle Frühstück wie auch hervorragende Abendessen. Das Hotel besticht durch die geschmackvolle und sehr stylische Inneneinrichtung und Design. Kunst ist im Hotel omnipräsent- zum wunderbaren Erlebnis haben auch noch das tolle Serviceteam beigetragen welche immer sehr freundlich und zuvorkommend waren. Dadurch dass die direkte Lage am See unschlagbar ist, die Grösse überschaubar und keine Kleinkinder im Hotel anzutreffen sind ist es der ideale Ort zum Abspannen und geniessen.

Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, kingjohn4774!
Bewertet am 17. September 2018

Der Standort geht nicht besser. Zimmer, Essen, Personal überdurchschnittlich. Auf Wünsche würde sofort eingegangen bzw, wenn es möglich war erfüllt.
Haben uns sehr wohlgefühlt und werden wiederkommen.

Zimmertipp: War mit der Suite im 3 Stock sehr zufrieden, mit Blick auf den Wolfgangsee
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Extraordinary816009!
Bewertet am 12. September 2018

Perfekter Standort, sehr farbenfroh aber geschmackvoll eingerichtet. Schöner Garten mit Seezugang und Service.
Keine Kinder! Sehr große Auswahl am Frühstücksbuffet. Abendessen: wenig Auswahl aber sehr exquisit! Tolle Weinauswahl!

Danke, sylvialinhart!
Bewertet am 27. August 2018

Am besten selbst mal ausprobieren, direkt am See mit Seezugang, genügend Liegen und große Liegewiese, freundliches und nettes Personal, große und ruhige Zimmer mit Seeblick , großer Parkplatz gegenüber im Parkhaus !!

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
Reiseart: Reiseart: als Paar