Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Bewertet am 27. November 2017

Das Hotel ist individuell, aber sehr geschmackvoll eingerichtet, mit viel Liebe zum Detail. Die Zimmer und das Bad sind absolut sauber. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen ebenso das excellente Restaurant. Das Personal ist extrem freundlich und aufmerksam. Auch mit einem kleinen Hund ist man ein willkommener Gast. Wir kommen wieder

Aufenthaltsdatum: November 2017
2  Danke, bizimann2!
Bewertet am 25. November 2017 über Mobile-Apps

Vielleicht trifft es das am besten: Wenn es hier nicht so aussehen würde, wie es aussieht, könnte das Essen und der Wein noch so gut sein. Im Cortisen fühlt sich auch das Auge "wohl". Wer ein Auge für Details hat, findet das Außergewöhnliche.

Aufenthaltsdatum: November 2017
Danke, anfjst!
Bewertet am 30. Oktober 2017

Hotel von außen unspektakulär, aber Zimmer, Restaurant und Lage am See der Knüller!
Als Auszeit von den Kleinen (kinderfrei!)
kaum zu toppen.
Personal extrem aufmerksam und zuvorkommen;, lediglich in Sachen Welnessbereich gibt es noch Luft nach oben.
Immer wieder gerne wieder!!!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, waldhofstefan!
Bewertet am 20. Oktober 2017

Zentrale Lage und zugleich direkt am See, freundlicher Service in allen Lebenslagen, super Essen!
Wir haben uns wohl gefühlt. Wenn nochmal eine Reise an den Wolfgangsee anstehen sollte, dann gerne wieder dieses Hotel.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, nicolewY4785UV!
Bewertet am 1. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Schon alleine die einzigartige Lage direkt am See mit Liegewiese bis zum Wasser ist 5 Sterne wert. Dazu kommen die stilvollen Themenzimmer mit Blick auf den See und die Berge gegenüber.
Die Vervollkommnung des Traumurlaubes finden wir in der Sterneniveau Küchenleistung sowohl in Kreativität und Qualität des Küchenchefs.
Abgerundet wird das perfekte Packet mit ausgezeichneter Weinkarte, Topservice sowohl beim Frühstück, als auch beim Abendessen und an der Bar.
Das Sahnehäubchen ist die schöne Zigarrenlounge.
Ich freue mich schon auf den nächsten Aufenthalt!!

Aufenthaltsdatum: September 2017
Danke, SirPeter88!