Ausgewählte Filter
Bewertet am 7. Juni 2020 über Mobile-Apps

Sehr netter Empfang. Zimmer sehr sauber. Betten sehr bequem und das Bad auch ok. Wir waren zwar nur eine Nacht im Hotel haben uns aber sehr wohl gefühlt. Herrlicher Gastgarten. Sehr freundliches Personal. Kommen gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: Juni 2020
Reiseart: als Paar
Danke, FamilySaaj!
Renate E, Inhaber von Seeböckenhotel Zum Weissen Hirschen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Juni 2020

Vielen Dank für Ihre nette Bewertung und wir freuen uns auf ein Wiedersehen.

Bewertet am 17. Jänner 2020

Wir haben uns von der ersten bis zur letzten Minute rundum wohl und umsorgt gefühlt ohne dass irgendjemand aufdringlich gewirkt hat.
Das Restaurant ist phantastisch.
Der Biergarten/Weingarten liegt fast im See und ist mit wunderschönem alten Baumbestand.

Aufenthaltsdatum: Juni 2019
Danke, EundI!
Renate E, Inhaber von Seeböckenhotel Zum Weissen Hirschen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Jänner 2020

Ihre Bewertung hat uns riesig gefreut.
Wir sehen einem Wiedersehen entgegen.

Bewertet am 27. November 2019

Waren das letzte Wochenende zu Gast im Weißen Hirschen. Waren sehr zufrieden und können es bedenkenlos weiterempfehlen. Der Blick am Abend von unserem Zimmer auf den See mit der leuchtenden Laterne und die Bläser am Platz vor dem Hotel werden uns lange in Erinnerung bleiben

Aufenthaltsdatum: November 2019
Reiseart: als Paar
1  Danke, Vorweihnachtszeit!
Renate E, Inhaber von Seeböckenhotel Zum Weissen Hirschen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. November 2019

Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können.
Mit lieben Grüßen

Bewertet am 17. August 2019 über Mobile-Apps

In einer der schönsten Gegenden Österreichs ist das Seeböckenhotel Zum Weißen Hirschen im belebten St. Wolfgang eine Oase der Ruhe - nicht nur der eigene Seezugang und die herrliche Seeterrasse machen es zu einem außergewöhnlichen Hotel, sondern v.a. die gelebte Gastfreundschaft. Man freut sich direkt auf den nächsten Besuch

Aufenthaltsdatum: August 2019
Reiseart: allein
Danke, lom27!
Renate E, Inhaber von Seeböckenhotel Zum Weissen Hirschen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. August 2019

Ihre schöne Bewertung hat uns riesig gefreut.
Wir sehen einem Wiedersehen mit Freude entgegen.

Bewertet am 8. Juli 2019

Wir waren in diesem Sommer zu Gast bei Familie Ellmauer im Seeböckenhotel zum Weissen Hirschen.
Die Kombi Berge und See - perfekt.
Schon am Weg nach St. Wolfgang ein Traumausblick .
Angekommen ohne Probleme, liebevoll am Empfang begrüßt, bekamen wir alle nötigen Informationen und unsere kostenlose Parkkarte für das Parkhaus.
Wir luden unser Gepäck aus und gingen erstmal auf Erkundungstour.
Wahnsinns Ausblick vom Balkon, auf den wunderschönen türkisblauen See.
Das Zimmer freundlich hell und einladend gestaltet. Bad sauber und einladend mit schöner großer Dusche.
Wir waren sehr zufrieden.
Das Frühstück reichhaltig und schmackhaft mit Produkten aus der Region.
Eierspeisen konnte man sich immer aussuchen und frisch servieren lassen. es gab eine große Auswahl an Säften, Brot und Brötchen, schönes frisches Obst, Müsli, diverse Toppings, Wurst Käse und Fisch, einfach alles was das Herz begehrt.
Das Personal war immer nett und Hilfsbereit, die Gastgeber hatten immer ein Minütchen Zeit zum plaudern und gaben liebe Tipps und Ratschläge für Unternehmungen.
Es gab einen wunderschönen Garten von dem man direkt zum privaten Bade Steg kam. Herrlich.
Schön in der Sonne auf einer Liege die Seele baumeln lassen, die Berge im Blick, ein Buch in der Hand, den Wassersportlern zuschauen, wir haben jede Sekunde genossen. Ein schöner Gastgarten lädt zum Essen direkt am Wasser ein, was will man mehr.
Wir danken hier nochmal für die schöne Zeit, wir kommen gerne wieder!!!

fotobuch20de

Aufenthaltsdatum: Juni 2019
Danke, Danny-Anja!
Renate E, Inhaber von Seeböckenhotel Zum Weissen Hirschen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Juli 2019

Vielen lieben Dank für die schöne Rückmeldung. Es ist uns immer eine Freude, wenn sich die Gäste bei uns wohlfühlen und wir Ihnen einen erholsamen Aufenthalt bieten können. Wir freuen uns jetzt schon auf ein Wiedersehen.
Bis dahin alles Gute und herzliche Grüße