“Kleinigkeit gegessen, Glas Wein, zum Mitnehmen eingekauft”
Bewertung zu Gustaria

Gustaria
Platz Nr. 22 von 43 Restaurants in St. Wolfgang
Küche: italienisch
Bewertet 12. Oktober 2018

schon beim Betreten des kleinen Lokals dringt der wohlfeile Duft italienischer Spezialitäten in die Nase und verleitet in der Sekunde zum Verbleiben und zum Verkosten. Die angebotenen Waren sind von höchster Qualität zu einem wirkliche leistbaren Preis. Wir haben uns von "Allem" etwas mitgenommen und Zuhause mit großem Genuss verzehrt. Super Qualität, großes Sortiment, leistbare Preise - Einen Besuch immer wieder wert.

Besuchsdatum: September 2018
Danke, Grooving-Cooking!

Bewertet 8. August 2018

Wir wollten es uns hier mit einer Flasche Wein und einem großen Jausenteller bequem machen, Bestellung war schon aufgegeben. Um zur Toilette zu gehen, wurden wir auf die öffentliche Toilette am Rathaus verwiesen, obwohl es eine Toilette im dazugehören Gästehaus gibt?
Bestellung storniert, obwohl wir hier gern geblieben wären. So etwas gibt es doch nicht!

Besuchsdatum: August 2018
Danke, Annett G!
Bewertet 1. Juni 2018 über Mobile-Apps

Sehr schönes, kleines Lokal mit super nettem Service und kleiner aber frischer Speisenauswahl.
Geschmacklich wirklich TOP!
Nicht gesucht aber zum Glück gefunden. Wird nicht unser letzter Besuch gewesen sein!

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, 1980marcoz!
Bewertet 13. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Italienische Spezialitäten, sehr guter Wein und persönliches Engagement der Chefin. Verkostungen vor dem Geschäft laden zu den nicht alltäglichen italienischen Spezialitäten ein.

Besuchsdatum: November 2017
Danke, 201manuelaw!
Bewertet 27. August 2017 über Mobile-Apps

Wunderbares Essen allerdings bleibt es einem im Hals stecken bei dieser "Gastfreundschaft " . Die Chefin hat Kunden wohl nicht nötig und lässt einem das auch deutlich spüren! Wem also neben Qualität auch freundlicher Service und Gastfreundlichkeit wichtig ist geht lieber ins Franz Joseph und spart sich die Gustaria ! Wir reisen sehr viel aber eine derartige Arroganz haben wir auch noch nicht erlebt.

Besuchsdatum: August 2017
Danke, Astridh1049!