Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Travelocity$ 233
Alle 14 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 14. August 2021 über Mobile-Apps

Wir hatten so schöne Tage bei der Familie Furian. Durch ihre herzige Art mit den Gästen um zu gehen, blieb kein Wunsch unerfüllt. Das Frühstück war spitze. Wir kommen gerne wieder.
Unsere Suite war sehr gemütlich eingerichtet und verfügte über zwei tolle Balkone.

Aufenthaltsdatum: August 2021
Reiseart: als Paar
Danke, Sightsee19618896612!
Bewertet am 4. August 2021 über Mobile-Apps

Herzlichen Dank an die Familie Furian für ein paar herrlich entspannte Tage am Wolfgangsee. Ich habe mit einer Freundin einen Mädelurlaub hier verbracht, und wir haben jede Minute genossen! Das Hotel liegt ein paar Minuten vom See entfernt in absoluter Ruhelage, das Frühstück wird auf der Terrasse serviert und war großartig, besonders die vielen frischen Früchte waren ein Traum. Frau Furian führt das Hotel mit viel Charme und Herzlichkeit , während sich Teddy um die Gäste an der Liegewiese am See bemüht. Der Badeplatz ist sehr geschmackvoll mit Holzliegen ausgestattet, es werden sogar Getränke und Snacks serviert, unser Favorit war der perfekt gemixte Aperol und ein antialkoholisches Minzegetränk ( Namen leider vergessen)-
Die Wasserskifahrten waren mein Highlight, aber auch das Stand up Paddle- gratis zum Ausleihen- war super oder einfach nur schwimmen, faulenzen und Schmäh führen-
wir kommen sicher wieder!

Aufenthaltsdatum: Juli 2021
Reiseart: mit Freunden
Danke, Curious34047901192!
Bewertet am 16. Juli 2021

Wir waren eine Mädelsrunde mit Geburtstagskind und verbrachten wunderbare Tag in Sankt Wolfgang. Das Hotel hat eine ausgezeichnete Lage, nur wenige Gehminuten zum See und der Schafbergbahn. Die Zimmer sind modern und sauber, sehr geschmackvoll ausgestattet und meines mit schönem Balkon. Frühstück ein Traum - wird in Etageren am Tisch serviert. Aufmerksames Personal und freundliches Service. Gästewünsche werden gern erfüllt. Der Strand "lakeside" ist super angelegt, Liegen und Badetücher stehen zur Verfügung. Ein rundum gelungener Kurzurlaub.

Aufenthaltsdatum: Juli 2021
Danke, martinakA1651CP!
Bewertet am 29. Juni 2021

Im Juni waren wir in einer 4er Mädelsrunde im Hotel Furian. Es hat alles super gepasst. Sehr gutes Frühstück mit exzellentem Kaffee und gemütliche Zimmer.
Besonders hat uns der Badeplatz gefallen. Wirklich sehr nettes Ambiente mit guten Drinks und Snacks.
Am Freitag hatten wir trotz trüben Wetters noch die Möglichkeit für ein paar Wasserskirunden. Perfekt!

Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Aufenthaltsdatum: Juni 2021
Danke, cotschens!
Bewertet am 23. Juli 2020

Keine Ahnung wie man dort 4Sterne Vergeben kann! Abgenützte Betten, Teppichboden stark Verschmutzt, Schimmel in der Dusche und als letztes noch hinter Duschwand und Wc Kasten Spinnweben so weit das Auge reicht! Nach heutiger frühzeitiger Abreise sagten wir das wir uns nicht wohl fühlten und gaben das auch an , trotzdem mußten wir den gesamten Betrag Bezahlen! Personal sehr Freundlich und nett,Frühstück super, alles andere lässt zu wünschen übrig! Zimmerpreise völlig überteuert, uns sieht dieses Hotel nicht noch einmal und vielleicht sollte man da wirklich mal überprüfen lassen woher diese 4 Sterne stammen!!!

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Reiseart: als Paar