“Gutes Essen und gemütliche Atmosphäre ”

Dorf Alm zu St. Wolfgang
Platz Nr. 4 von 43 Restaurants in St. Wolfgang
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 15. September 2018 über Mobile-Apps

Die Dorfalm besuchen wir bei unserem Besuch am Wolfgangsee immer wieder gerne.
Sie ist sehr groß aber trotzdem gemütlich -hat einen großen Gastraum und man kann bei schönem Wetter sehr schön draussen sitzen.
Die Küche ist gut vor allem die Salate sind sehr frisch und sehr zu empfehlen -vor allem der Salat mit den unterschiedlichsten Käsesorten aus der Region.
Insgesamt ist die Dorfalm gut zu empfehlen, wenngleich sie etwas touristisch ausgelegt ist.

Besuchsdatum: September 2018

Gutes Preis Leistungsverhältnis, Parkplatz vor der Tür ist gratis

Besuchsdatum: September 2018
Danke, sylvialinhart!
Bewertet 27. August 2018

das Essen ist bodenständig und sehr gut. Liebevoll angerichtet und von sehr freundlichem Personal serviert. Das Ambiente ist rustikal, genau nach dem Motto „Alm“. Der Preis ist angemessen, man kann sagen eher günstig, sehr erfreulich bei der Qualität.

Besuchsdatum: Jänner 2018
Danke, Putzlindau!
Bewertet 19. August 2018 über Mobile-Apps

Wir kamen zu zweit abends ohne Reservierung vorbei. Wir wurden freundlich empfangen und bedient. Das Restaurant war gut gefüllt, auch mit internationalen Gästen. Trotzdem ging alles sehr rasch und das Essen war sehr gut. Jedoch war es auch nicht ganz billig.
Trotzdem würden wir es empfehlen.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, 155bernadetteg!
Bewertet 11. August 2018

Wir waren zwei Tage in St. Wolfgang und besuchten das urig, gemütliche Restaurant Dorf Alm. Rasche, sehr freundliche Bedienung, das Putenschnitzl war groß genug, obwohl ich eine kleinere Portion bestellte. Auch der Grillteller war ok,

Besuchsdatum: August 2018
Danke, angi57Engerwitzdorf!

Reisende, die sich Dorf Alm zu St. Wolfgang angesehen haben, interessierten sich auch für:

St. Wolfgang, Oberösterreich

Sie waren bereits im Dorf Alm zu St. Wolfgang? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!