“Gutes Abendessen”

Küche: österreichisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 18. September 2018 über Mobile-Apps

Wir waren zu viert zum Abendessen und hatten einen sehr schönen Abend. Bei Folienkartoffel, Rindsrouladen sowie Schrimps mit Salat hatten wir sehr gut zu Abend gegessen. Dazu gab es feinen Rot und Weisswein. Sehr gutes Restaurant mit ebenso freundlichem Service.

Besuchsdatum: September 2018
Danke, kingjohn4774!

Bewertet 14. August 2018

Sehr netter und aufmerksamer Service. Die Speisen entsprechen sehr nach Hausmannskost, welche aber sehr gut zubereitet wird. Die Knoblauchsuppe ist sehr zu empfehlen wie auch das Pfandl mit Schweinsmedaillons im Speckmantel mit Eierschwammerlsauce und hausgemachten Kräuterspätzle. Für den kleinen Hunger sind auch beispielweise gegrillte Garnelen auf einen besonders gut marinierten Salat. Natürlich muss man das günstige Angebot der Speisen mitten in St. Wolfgang erwähnen. Das Lokal ist wirklich sehr zu empfehlen!

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, Roman R!
Bewertet 4. August 2018 über Mobile-Apps

Leckere Käsespätzle und nette Atmosphäre und Service. Wiener Schnitzel leider nur durchschnittlich und "lieblos" angerichtet. Insgesamt lecker aber nicht überragend.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, HamsterFrieda!
Bewertet 9. Juli 2018 über Mobile-Apps

Das Essen schmeckt gut, vielleicht etwas zu lind. Die Portionsgröße ist angemessen. Der Service ist in Ordnung, kann aber noch optimiert werden. Leider kamen unsere Speisen zeitversetzt.

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, pimi2018!
Bewertet 5. Juli 2018

Wir haben hier eines abends auf der Terrasse des Hubertuskellers sehr gut gegessen. Schon die Speisekarte war recht ansprechend und auch der Service war auf der ganzen Linie sehr freundlich. Gerne einmal wieder.

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, Desertino!