“Hervorragende Küche,exzellente Bedienung und gemütliches Ambiente”
Bewertung zu Gasthof Franz Josef

Gasthof Franz Josef
Platz Nr. 1 von 43 Restaurants in St. Wolfgang
Preisbereich: $ 5 - $ 28
Küche: österreichisch
Optionen: Reservierung möglich
Beschreibung: Zur Zeit geschlossen wegen Winterpause! Wieder geoffnet ab April 2018. Warme Küche von 11:00 bis 14:00 und 17:45 bis 21:00 Montag und Dienstag Ruhetag (Ruhetage können in der Vor-,u.Nachsaison varieren) Juni,Juli u.August 7 Tage geöffnet u.warme Küche von 11:00 bis 21:30 !!! Gemütlicher kleiner Familienbetrieb mit bekannt guter Küche, Hausmannskost und regionale Gerichte. Lage direkt am See, bei der Schiffsanlegestelle St.Wolfgang-Markt. Geöffnet von Mitte April bis Oktober und in der Adventmarkt-Zeit.
Bewertet 9. Dezember 2018

Wir (Ehemann und Sohn 9) kommen schon 9Jahre immer wieder gerne zur Familie Zimmermann.Wirt ,Wirtin und Tochter Katharina sowie das gesamte Personal sind sehr freundlich,steht's bemüht und vermitteln mit ihrer Gastfreundlichkeit ein angenehmes Gefühl.Die Küche ist die Beste von ganz St.Wolfgang!Geschmackvoll angerichtet und schmeckt ausgezeichnet!Hausmannskost in höchster Qualität!Kinder sind auch immer gerne gesehen,und werden immer mit Süßigkeiten nach dem Essen belohnt.Die Dekoration in der Gaststube lädt gerne zum Bleiben ein.Ein Haus zum Weiterempfehlen mit hervorragendem Service.Gesamtpunkte sind ein Muss!!

Besuchsdatum: Dezember 2018
Danke, Bella1412!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 21. Oktober 2018

Sehr freundliche und zuvorkommende Bedienung, sehr gute Hausmannskost, Wiener Schnitzel ist Ausgezeichnet - wir kommen jedes Jahr wieder gerne

Besuchsdatum: Juni 2018
1  Danke, Bia F!
Bewertet 11. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Rustikales Ambiente. Sehr leckere selbst gemachte Frittatensuppe. Leider war das angebliche Rinderfilet im Kaiser-Schöpfer sehr zäh und durchwachsen. War meiner Meinung nach nicht alles Rinderfilet. Sonst geschmacklich ganz lecker in pfifferlingsosse. Etwas mehr Pfiff im Geschmack wäre drin gewesen. Als Nachtisch Apfelstrudel mit Eis. Das Eis schmeckte leider etwas ranzig. Der Strudel in der Mikro aufgewärmt war eher lätschig. Preise ok. Allerdings 25€ für falsches Rinderfilet doch etwas zu hoch. Personal nett, professionell.

Besuchsdatum: Oktober 2018
1  Danke, NessiBig!
Bewertet 8. Oktober 2018

Wir waren hier zum Abendessen. Die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen hat uns gut geschmeckt.

Besuchsdatum: September 2018
1  Danke, joemue68!
Bewertet 5. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Zum Abschluss unseres Besuchs im Salzkammergut wählten wir, aufgrund der positiven Bewertungen, diesen Gasthof. Da wir gerne am frühen Abend essen hatten wir großes Glück noch einen Tisch für zwei zu bekommen. Das Lokal öffnet nach der Mittagspause wieder um kurz vor sechs. Das Lokal verfügt über gut 40 Plätze im Innenraum die alle bis auf zwei Zweier Tische reserviert waren. Das Essen, Hexenpfandl und Herbstsalat kam relativ schnell. Es war sehr schön angerichtet und schmeckte ausgezeichnet. Als Dessert hatten wir dann noch zwei verschiedene, auch sehr leckere, Palatschinken. Alles in allem. Service, Lokal, Essen und Preis durchaus empfehlenswert. Außerdem verfügt es noch über mehrere Sitzgelegenheiten im Freien

Besuchsdatum: Oktober 2018
1  Danke, meckys2016!