“schöner Abend”

Platz Nr. 1 von 43 Restaurants in St. Wolfgang
Preisbereich: $ 5 - $ 29
Küche: österreichisch
Optionen: Reservierung möglich
Beschreibung: Zur Zeit geschlossen wegen Winterpause! Wieder geoffnet ab April 2018. Warme Küche von 11:00 bis 14:00 und 17:45 bis 21:00 Montag und Dienstag Ruhetag (Ruhetage können in der Vor-,u.Nachsaison varieren) Juni,Juli u.August 7 Tage geöffnet u.warme Küche von 11:00 bis 21:30 !!! Gemütlicher kleiner Familienbetrieb mit bekannt guter Küche, Hausmannskost und regionale Gerichte. Lage direkt am See, bei der Schiffsanlegestelle St.Wolfgang-Markt. Geöffnet von Mitte April bis Oktober und in der Adventmarkt-Zeit.
Bewertet 8. Oktober 2018

Wir waren hier zum Abendessen. Die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen hat uns gut geschmeckt.

Danke, joemue68!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 5. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Zum Abschluss unseres Besuchs im Salzkammergut wählten wir, aufgrund der positiven Bewertungen, diesen Gasthof. Da wir gerne am frühen Abend essen hatten wir großes Glück noch einen Tisch für zwei zu bekommen. Das Lokal öffnet nach der Mittagspause wieder um kurz vor sechs. Das Lokal verfügt über gut 40 Plätze im Innenraum die alle bis auf zwei Zweier Tische reserviert waren. Das Essen, Hexenpfandl und Herbstsalat kam relativ schnell. Es war sehr schön angerichtet und schmeckte ausgezeichnet. Als Dessert hatten wir dann noch zwei verschiedene, auch sehr leckere, Palatschinken. Alles in allem. Service, Lokal, Essen und Preis durchaus empfehlenswert. Außerdem verfügt es noch über mehrere Sitzgelegenheiten im Freien

Danke, meckys2016!
Bewertet 2. Oktober 2018

Nette, etwas abgewohnte, jedoch gemütliche Atmosphäre, sehr freundliches Personal und reichliche, schmackhafte Portionen.
Auch die Weinkarte kann sich sehen lassen.

Danke, alcopilz!
Bewertet 18. September 2018 über Mobile-Apps

Wir waren zu dritt im Restaurant und hatten Glück ohne Reservierung draussen einen Tisch am Wasser zu bekommen. Super aufmerksamer und sehr freundlicher Service sowie herrliches Essen und Wein. Ich hatte ein Fitnessteller mit Putenstreifen und davor eine Fritattensuppe was beides ausgezeichnet war. Dazu sehr guter Blaufränkisch- wirklich ein bodenständiges und sehr feines Restaurant mit toller Auswahl zu fairen Preisen.

Danke, kingjohn4774!
Bewertet 9. September 2018 über Mobile-Apps

Sehr freundliches Lokal mit gutem Kaffee und Prosecco. Sehr gut zum überbrücken der Wartezeit bis das nächste Schiff zur Seerundfahrt anlegt. Sehr empfehlenswert.

Danke, TomAmas!