“Hausmannskost in Perfektion”

Platz Nr. 1 von 43 Restaurants in St. Wolfgang
Preisbereich: $ 5 - $ 29
Küche: österreichisch
Optionen: Reservierung möglich
Beschreibung: Zur Zeit geschlossen wegen Winterpause! Wieder geoffnet ab April 2018. Warme Küche von 11:00 bis 14:00 und 17:45 bis 21:00 Montag und Dienstag Ruhetag (Ruhetage können in der Vor-,u.Nachsaison varieren) Juni,Juli u.August 7 Tage geöffnet u.warme Küche von 11:00 bis 21:30 !!! Gemütlicher kleiner Familienbetrieb mit bekannt guter Küche, Hausmannskost und regionale Gerichte. Lage direkt am See, bei der Schiffsanlegestelle St.Wolfgang-Markt. Geöffnet von Mitte April bis Oktober und in der Adventmarkt-Zeit.
Bewertet 2. Oktober 2018

Nette, etwas abgewohnte, jedoch gemütliche Atmosphäre, sehr freundliches Personal und reichliche, schmackhafte Portionen.
Auch die Weinkarte kann sich sehen lassen.

Danke, alcopilz!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 18. September 2018 über Mobile-Apps

Wir waren zu dritt im Restaurant und hatten Glück ohne Reservierung draussen einen Tisch am Wasser zu bekommen. Super aufmerksamer und sehr freundlicher Service sowie herrliches Essen und Wein. Ich hatte ein Fitnessteller mit Putenstreifen und davor eine Fritattensuppe was beides ausgezeichnet war. Dazu sehr guter Blaufränkisch- wirklich ein bodenständiges und sehr feines Restaurant mit toller Auswahl zu fairen Preisen.

Danke, kingjohn4774!
Bewertet 9. September 2018 über Mobile-Apps

Sehr freundliches Lokal mit gutem Kaffee und Prosecco. Sehr gut zum überbrücken der Wartezeit bis das nächste Schiff zur Seerundfahrt anlegt. Sehr empfehlenswert.

Danke, TomAmas!
Bewertet 3. September 2018 über Mobile-Apps

Haben was zum essen gesucht und auch gefunden. Die Bewertungen passen.
Essen ist sehr lecker zu angemessenen Preisen.
Der Service ist sehr freundlich.
Hat alles gepasst.

Danke, ll-gaudi!
Bewertet 28. August 2018 über Mobile-Apps

Ehrliches Essen zu fairen Preisen. Hier gibt es gar nichts zu meckern. Gute Portionen ohne blöden Chichi, lecker wie bei Muttern. What you see is what you get. Charmanter Service inklusive.

Gefällt mir

Danke, joernb132!