“Nettes Lokal am See”

Platz Nr. 1 von 43 Restaurants in St. Wolfgang
Preisbereich: $ 5 - $ 28
Küche: österreichisch
Optionen: Reservierung möglich
Beschreibung: Zur Zeit geschlossen wegen Winterpause! Wieder geoffnet ab April 2018. Warme Küche von 11:00 bis 14:00 und 17:45 bis 21:00 Montag und Dienstag Ruhetag (Ruhetage können in der Vor-,u.Nachsaison varieren) Juni,Juli u.August 7 Tage geöffnet u.warme Küche von 11:00 bis 21:30 !!! Gemütlicher kleiner Familienbetrieb mit bekannt guter Küche, Hausmannskost und regionale Gerichte. Lage direkt am See, bei der Schiffsanlegestelle St.Wolfgang-Markt. Geöffnet von Mitte April bis Oktober und in der Adventmarkt-Zeit.
Bewertet 9. September 2018 über Mobile-Apps

Sehr freundliches Lokal mit gutem Kaffee und Prosecco. Sehr gut zum überbrücken der Wartezeit bis das nächste Schiff zur Seerundfahrt anlegt. Sehr empfehlenswert.

Danke, TomAmas!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 3. September 2018 über Mobile-Apps

Haben was zum essen gesucht und auch gefunden. Die Bewertungen passen.
Essen ist sehr lecker zu angemessenen Preisen.
Der Service ist sehr freundlich.
Hat alles gepasst.

Danke, ll-gaudi!
Bewertet 28. August 2018 über Mobile-Apps

Ehrliches Essen zu fairen Preisen. Hier gibt es gar nichts zu meckern. Gute Portionen ohne blöden Chichi, lecker wie bei Muttern. What you see is what you get. Charmanter Service inklusive.

Gefällt mir

Danke, joernb132!
Bewertet 28. August 2018 über Mobile-Apps

Der Gasthof liegt direkt an einer Bootsanlegestelle im Zentrum von St. Wolfgang. Wir hatten das Glück und konnten ohne Reservierung auf der kleinen Terrasse am See sitzen. Die Speisekarte ist sehr umfangreich und bietet ausgezeichnete Hausmannskost. Auch die Portionen waren sehr groß. Ganz besonders möchte ich die Damen vom Service hervorheben die sehr nett, zuvorkommend und aufmerksam waren. War eine sehr gute Wahl hierher zu kommen und es war bestimmt nicht das letzte Mal.

Danke, andreasl117!
Bewertet 23. August 2018

Nettes Lokal mit sehr gutem Essen unf freundlicher und zuvorkommendem Service. Absolut empfehlenswert, aber ohne Reservierung ist es fast unmöglich einen Tisch zu bekommen.

Danke, Roman R!