“Sehr gutes Mittagessen ”
Bewertung zu Gasthof Franz Josef

Gasthof Franz Josef
Platz Nr. 1 von 43 Restaurants in St. Wolfgang
Preisbereich: $ 5 - $ 29
Küche: österreichisch
Optionen: Reservierung möglich
Beschreibung: Zur Zeit geschlossen wegen Winterpause! Wieder geoffnet ab April 2018. Warme Küche von 11:00 bis 14:00 und 17:45 bis 21:00 Montag und Dienstag Ruhetag (Ruhetage können in der Vor-,u.Nachsaison varieren) Juni,Juli u.August 7 Tage geöffnet u.warme Küche von 11:00 bis 21:30 !!! Gemütlicher kleiner Familienbetrieb mit bekannt guter Küche, Hausmannskost und regionale Gerichte. Lage direkt am See, bei der Schiffsanlegestelle St.Wolfgang-Markt. Geöffnet von Mitte April bis Oktober und in der Adventmarkt-Zeit.
Bewertet 28. August 2018 über Mobile-Apps

Der Gasthof liegt direkt an einer Bootsanlegestelle im Zentrum von St. Wolfgang. Wir hatten das Glück und konnten ohne Reservierung auf der kleinen Terrasse am See sitzen. Die Speisekarte ist sehr umfangreich und bietet ausgezeichnete Hausmannskost. Auch die Portionen waren sehr groß. Ganz besonders möchte ich die Damen vom Service hervorheben die sehr nett, zuvorkommend und aufmerksam waren. War eine sehr gute Wahl hierher zu kommen und es war bestimmt nicht das letzte Mal.

Danke, andreasl117!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 23. August 2018

Nettes Lokal mit sehr gutem Essen unf freundlicher und zuvorkommendem Service. Absolut empfehlenswert, aber ohne Reservierung ist es fast unmöglich einen Tisch zu bekommen.

Danke, Roman R!
Bewertet 14. August 2018 über Mobile-Apps

Käsespätzle und Tiroler Gröstl waren sehr lecker. Der Preis war angemessen (ca 40€ für 2 Gerichte und 2 große Bier). Nette Bedienung. Keine lange Wartezeit

Danke, HamsterFrieda!
Bewertet 13. August 2018 über Mobile-Apps

Das war einfach himmlisch! Ein wunderbarer Blick auf den Wolfgangsee und dann so ein super Essen. Wir hatte Fritatensuppe und Eischwammelsuppe beides sehr gut. Dann gab es einen Grillteller und zwei ml Schnitzel, ein mal vom Kalb und eines vom Schwein, dazu Käsespätzle als Sonderwünsche (war auch kein Problem). Alles war super zubereitet und hat wunderbar geschmeckt. Für Nachtisch war dann einfach kein Platz mehr. Die Bedienung war sehr nett und das kam nach einer angenehmen Wartezeit, trotzdem das Lokal komplett ausgebucht war.

Danke, sabines366470!
Bewertet 12. August 2018 über Mobile-Apps

Gute österreichische Küche. Wir hatten Schnitzel, einen Burger und einen Salat mit Hühnerschnitzel. Alles war sehr gut. Die Bedienung war sehr freundlich. Da es relativ wenige Sitzplätze gibt, ist eine Reservierung zu empfehlen.

Danke, cstoeckl71!