Bewertet am 6. Juni 2017 über Mobile-Apps

Wir sind viel zu spät angereist!Unser Navi hat sich auf dem Weg verabschiedet!Dennoch wurden wir sehr herzlich von der Wirtin begrüsst! Das Hotel liegt ein wenig abseits vom berühmten Sankt Wolfgang ist daher sehr ruhig und wir haben göttlich geschlafen!Das Morgenessen war sehr reichhaltig und gemütlich.Einziges Manko an unserem Aufenthalt war die schlechte Internetverbindung , welche bei der Tagesplanung hinderlich war!

Aufenthalt: Juni 2017
Danke, B9849CQbarbaras!
Christina S, Marketing von Hotel Garni Seehang, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Juli 2017

Vielen Dank für Ihre lieben Worte und die tolle Bewertung.
Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
Auf ein Wiedersehen freuen wir uns.
Ihre Familie Falkensteiner

Bewertet am 17. April 2017

Ausserhalb von St. Wolfgang sehr ruhig direkt am See gelegen haben wir uns hier sehr wohl gefühlt. Warm und herzlich empfangen, ein eher kleines Hotel mit persönlichem Service. Sehr gutes Frühstück. Frische Eierspeisen, selbst gemachtes Müsli, frisches Obst,.. Die Lage am See mit eigenem Steg ist traumhaft.

Zimmertipp: Der Ausblick auf den See lohnt!
  • Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
Danke, German026!

Vielen Dank für die tolle Bewertung und die lieben Worte.
Es freue uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.
Auf ein Wiedersehen freuen wir uns.
Ihre Familie Falkensteiner

Bewertet am 20. Oktober 2016

Große und gepflegte Zimmer mit einer Tollen Aussicht und einem modernen Bad. Das Frühstücksbuffet bietet eine große Auswahl und die Leckeren Marmeladen sind sogar selbstgemacht, jegliche art von Eierspeisen wie z.B. Rührei oder Spiegelei werden auf anfrage frisch zubereitet.
das Personal war allzeit freundlich und zuvorkommend und vor dem Hotel stehen auch kostenfreie Hoteleigene Parkplätze zur verfügung.

• Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Heiko Z!
Bewertet am 28. September 2016

Die schönen Fotos auf verschiedenen Internetseiten (per Weitwinkel), die guten Bewertungen vor allem des Hotel-Restaurants haben uns in das Hotel Seehang geführt. Angeboten wurde uns ein "Classik" Doppelzimmer ca. 20 qm mit Balkon und wunderschönem Seeblick. Die 20 qm waren wirklich nur sehr "ca." Das Badezimmer war so klein, dass wir uns in der Dusche nicht bewegen und uns nur im Zimmer selbst abtrocknen konnten (als Normalgewichtige).
Am Tag unserer Ankunft haben wir recht gut, aber auch verhältnismäßig teuer auf der See-Terrasse mit wunderbarem Blick gegessen. Und danach schloss das Restaurant für den Rest der Saison. Obwohl wir noch 2 Wochen vorher E-Mail-Kontakt hatten, wurden wir hierüber nicht informiert. Nicht nur, dass das Restaurant schloss, jeglicher Service nach dem Frühstück wurde eingestellt. Den ganzen Tag über gab es keinerlei Getränke o,ä. Da es auf unserem Zimmer keine Mini-Bar, es auch sonst keinerlei Möglichkeit für Getränkebestellungen gab, haben wir uns schließlich in einem Supermarkt mit Wasser eingedeckt. Abends sind wir dann in die umliegenden Restaurants gegangen oder gefahren, was wir eigentlich für einen entspannenden Urlaub nicht geplant hatten. Dafür war der Preis von 455 EUR pro Person für 1 Woche inkl. Frühstück im Vergleich zu den anderen Angeboten zu dieser Zeit deutlich zu teuer. Interessant, dass das Hotel ausgebucht war vor allem mit Stammgästen. Daraus könnte man schließen, dass es wohl eine Ausnahmesituation war. Als wir allerdings die verschiedenen Einschränkungen bemängelten, wurden wir von der Hotelchefin recht unfreundlich mit "Personalproblemen" abgefertigt.

• Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
6  Danke, Manuela B!
Bewertet am 11. August 2016 über Mobile-Apps

Wir aßen Forellenfilet und Schafskäse mit Speck umwickelt.. Gegrillt.. und Salat. War sehr gut.

Die Lage ist topp. Personal war sehr freundlich.

Einzigstes Manko: Die geringe Auswahl an Speisen.

Gerne wieder

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar