“Mittagessen”
Bewertung zu Maneki

Maneki
Platz Nr. 27 von 43 Restaurants in St. Wolfgang
Bewertet 20. August 2018 über Mobile-Apps

Befindet sich im ehemaligen „Stiegerl“ in St. Wolfgang in unmittelbarer Nähe zur Parkgarage. Ein roter Teppich und rote Papierlampions weisen den Weg.

Aus (nicht vorhandenen) Platzgründen gibt es keinen Gastgarten, nur 3 kleine Tische vorm Haus. Eingang eher unscheinbar, große Gaststube (angenehm temperiert bei grosser Aussenhitze). Einrichtung 1:1 vom Vorgänger übernommen, also eher rustikal statt asiatisch (bis auf die zahlreichen Winke-Katzen).

Service sehr freundlich. Selbstgemachte Eistees im Halb-Liter-Krug: sehr lecker.
Große Speisekarte. Essen frisch und ausgezeichnet im Geschmack, tolle Auswahl an Sushi und von der Qualität her sicher das Beste weit und breit.
Preis-Leistung stimmt hundert Prozent.

Einziges Manko: die Speisen wurden bei 2 Besuchen (öfter waren wir noch nicht) nicht gleichzeitig serviert. Wenn der eine schon fast fertig ist, wurde das Essen vom anderen erst serviert. Hängt wahrscheinlich mit der frischen Zubereitung und dem geringen Personalstand zusammen.
Toilettenanlage etwas in die Jahre gekommen.

Fazit: Wir kommen gerne wieder!

Danke, an_eisl!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 9. August 2018 über Mobile-Apps

Ich und mein Freund waren gleich von der Mischung aus traditonell österreichisch aussehendem Haus und asiatischer Küche begeistert. Wir wurden nicht enttäuscht, die Speisen waren frisch zubereitet, sehe lecker und hübsch appetitlich angerichtet. Kommen gerne wieder!

Danke, Isabella_Bompisa!
Bewertet 8. August 2018

übertrieben teuer, Speisen werden frisch zubereitet, jedoch ist es alles andere als Asiatisch bzw. Japanisch.

Danke, Annett G!
Bewertet 2. August 2018 über Mobile-Apps

Nachdem uns 2 lokale aufgrund nicht vorhandener Reservierung nicht bedienten sind wir spontan ins Maneki eingefallen.

Super frisch und gute Qualität der Speisen: das Red checken Curry war besonders gut!

Danke, SebastianP4114!
Bewertet 26. Juli 2018 über Mobile-Apps

Sehr gute asiatische küche. Sehr zu empfehlen. Wir waren 2 mal essen und waren beide mal sehr zufrieden

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, FrederikM270!