“Stilvolles Restaurant direkt am See”

Ledererhaus - Genuss am See
Platz Nr. 5 von 43 Restaurants in St. Wolfgang
Preisbereich: $ 5 - $ 41
Bewertet 27. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Zweimal haben wir während unseres Aufenthalts in St. Wolfgang im Ledererhaus gegessen. Beide Male haben wir sehr gute Erfahrungen dort gemacht. Ambiente, Einrichtung, Service, Essen: alles top und auf hohem Niveau. Die Karte bietet auch einige Gerichte mit asiatischem Einfluss, wie z.B. Suppe mit Wan Tans oder Lachs mit Wasabi. Kreativ und lecker.

Danke, -Isabella-J-K-!

Bewertet 20. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Angenehmes Ambiente in zwei unterschiedlichen Stil- Richtungen nach einer Zusammenlegung verschiedener Locations. Service freundlich, aber Gott sei Dank höflichst distanziert. Gedeck: interessante aufgeschlagene Buttervariationen und eine ausgezeichnete erfrischende Oliven Tappenade.
Vsp. Tataki vom Atun schlicht ausgezeichnet,
Wasabi sehr gut habe zu milde.
Lachsforellenfilet absolut in Ordnung
Wildschwein Rücken in Tempura eine Spur zu wenig rosa, wie fast in allen lokalen.
Die Portionen des Fleisches allerdings wirklich auch für meinen bescheidenen Hunger etwas wenig. Reaktion sofortige Einladung auf Nachspeise. Crem Brülee mit Orangen- Heidelbeer Kompott sehr gut und wieder einmal anders. Absolut empfehlenswert

Danke, ThomasM851!
Bewertet 12. Oktober 2018

In der Abendsonne, direkt am Wolfgangsee taucht man in kürzester Zeit in eine absolut einzigartige Wohlfühl-Stimmung ein. Das Rauchen ist auch im Freien untersagt - BRAVO - da schmecken die auf höchstem Niveau bereiteten Speisen noch mal besser. Wir können Küche und Service nur das höchste Lob aussprechen und werden bei nächster Gelegenheit diese kulinarische und romantische "Insel" gerne wieder besuchen.

Danke, Grooving-Cooking!
Bewertet 9. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Vorspeise, Zwischengang und Hauptspeise waren wirklich sehr sehr lecker. Zudem ein sehr aufmerksamer Service!

Danke, PudiBobbyLilli!
Bewertet 19. September 2018 über Mobile-Apps

Zum Abendessen hatten wir einen Tisch gebucht welcher sehr schön nahe am See war. Der Empfang und Service war ausgezeichnet und sehr aufmerksam sowie freundlich. Wir hatten Bites von Vorspeisen was ich sehr angenehm empfand da wir so nur kleine Kostproben bestellen konnten. Als Hauptgang hatten wir Hirsch sowie Fisch, beides sehr gut wenngleich wir etwas lange warten mussten aufgrund einer falschen Bestellung. Alles in allem ein sehr schöner Abend wenngleich preislich doch sehr hoch aber bei tollem Service und Ambiente.

Danke, kingjohn4774!

Reisende, die sich Ledererhaus - Genuss am See angesehen haben, interessierten sich auch für:

St. Wolfgang, Oberösterreich

Sie waren bereits im Ledererhaus - Genuss am See? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!