“Klare Empfehlung! Wir kommen wieder”
Bewertung zu dSpeis

dSpeis
Platz Nr. 1 von 36 Restaurants in St. Wolfgang
Preisbereich: $ 10 - $ 22
Beschreibung: Herzlich Willkommen in der Genußaufnahmestube! Wahre Küche Nach internationalen Jahren als Küchenchef am Arlberg in der Roten Wand von 2008 – 2010 (2 Hauben) und Red Bull Executive Chef International 2011 – 2015 kehrt Sandro Gamsjäger zurück an seine alte Wirkungsstätte, den Wolfgangsee und verwirklicht in seiner Genussaufnahmestube „d`Speis“ die Idee der Wahren Küche.
Bewertet vor 5 Tagen über Mobile-Apps

Der Besuch im D‘Speis hat sich gelohnt. Wir hatten einen kulinarisch wunderbaren Abend. Als Vorspeise kann ich absolut das Vitello Austria empfehlen - es schmeckt in der Kombination sensationell!
Der Hauptgang mit Dry Aged Roastbeef war ebenfalls ein Gedicht. Dazu die Saucenvariation - Top!
Abgerundet mit einem leckeren Schokotörtchen mit flüssigem Kern und selbstgemachtem Vanilleeis. Einfach rundum lecker. Wir würden jeder Zeit wiederkommen. Zwar nicht ganz Günstig, aber die Leistung und Qualität stimmen! Klare Empfehlung. Danke für das tolle Abendessen :-)

Besuchsdatum: August 2022
Danke, Svklk!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 18. September 2021 über Mobile-Apps

Das erste mal hier, aber sicher nicht das letzte mal!
Von Anfang bis Ende ein perfekter Abend!

Es war gut 3Tage zu warten bis die Speis nach ihrem Urlaub wieder öffnete.
Ein Top Herbstmenü das ohne viel unnötigem „Schnickschnack“ perfekter Abstimmung, und wundervollem Service, einfach nur begeistert!!

Für uns mit Sicherheit eines der Besten Restaurants im Salzkammergut, und auch die Anfahrt von 1Stunde auf jeden Fall wert!

Wir freuen uns schon auf das nächste mal!

Besuchsdatum: September 2021
Danke, neroh783!
Bewertet 30. August 2021

Dass ein Restaurant, gerade nach Corona, nur am WE offen hat, verwundert, aber geht mich letztendlich nichts an ;-)

Essen sehr schmackhaft, Service eher schwach - keine Info, von wem der Wein ist, von wem der Schnaps. Beim Vorstellen der Gerichte hat sich der Kellner vorgebeugt, wie zu zwei kleinen Kindern und sehr nahe am Essen mit den Fingern umher gefuchtelt.

Man hat das Gefühl, der junge Mann macht halt seine Arbeit, fühlt sich aber dem Gast gegenüber… irgendwie überlegen… kein herzliches Service.

Besuchsdatum: August 2021
4  Danke, Andrea K!
gamsj_gers, Inhaber von dSpeis, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. September 2021

Guten Abend Frau A. Köllerer!

Es freut uns sehr, dass Sie es gestern Abend noch einrichten konnten, unser Restaurant nach 30 Minuten Verspätung zu besuchen.
Na Gott sei dank haben wir den Tisch für Sie bereit gehalten und extra für Sie und Ihre Begleitung Frau F. sammer noch gekocht!

Würde mich interessieren ob in Ihrer Firma (textwerkstatt) Verspätungen auch ohne weiteres toleriert werden.
Auf dezente Nachfrage was denn der Grund für die Verspätung wäre, kam die Antwort "Der Weg war soweit"?? Sie sind Stammgast in der Seevilla da sollten Sie mittlerweile einschätzen können wie lange es dauert zu uns zu kommen! Laut Ihrer Homepage besitzen Sie auch ein Mobil Telefon, kurzer Anruf hätte genügt!
Ich bin mir nicht ganz sicher ob Ihre zufällig gewählte Berufswahl die Beste war nach dem Sie 2004 der Gastronomie den Rücken kehrten.
Alleine der Einleitung Satz ist einfach nur wirr, auch das ein Kellner sich nach vorne beugt um Ihnen ein Essen zu erklären erscheint mir als Gast normal!
Über den Schnaps haben Sie laut unserem jungen Kellner (er fühlt sich geschmeichelt) auch geplaudert.
Vielleicht haben Sie so gewirkt als bräuchten Sie spezielle Behandlung (wie bei Kindern), da wir ja kurz dachten Sie sind uns verloren gegangen......

Mit freundlichen Grüßen
aus der D´Speis !

Bewertet 27. August 2021

Ein ganz tolles Lokal! Sehr klein deshalb ist es besser zu reservieren!
Eine tolle Wirtin im Service sehr kompetent und umsichtig, der Wirt ist gleichzeitig der Koch und er versteht etwas vom Kochen !!
Es war einfach ein tolles Essen,und dafür sage ich Danke

Besuchsdatum: Juli 2021
Danke, joshua59!
Bewertet 27. August 2021

Top Service!

Top Essen!

In Allen bereichen wurden wir vollstens zufrieden gestellt!
Mehr gibt es dazu nicht zu sagen!

Danke an das gesamte D‘Speis Team!!
Wir kommen wieder!!

Besuchsdatum: August 2021