Guten Tag!
Es tut mir natürlich leid zu hören das Sie mit unserer Leistung nicht zufrieden waren!
Laut meinen Aufzeichnungen (Herr oder Frau Fa.....?) hatte Ihr Kollege ein Ribeye und kein Roastbeef, aber egal das tut nichts zur Sache....
Mein Service Personal hat mehrmals gefragt ob bei Ihnen alle in Ordnung sei, was Sie mit ja beantwortet haben.
Da muss ich mich immer wieder fragen: Wenn man Essen geht und 50% der Gerichte oder Speisen nicht zu Ihrer Zufriedenheit waren , warum sagen Sie nichts????????????
Nein, wir sitzen uns zuhause hin und überlegen uns ein paar nette Zeilen, was eigentlich völlig Kontra Produktiv ist!!
Ein Wort von Ihnen und ich hätte anstandslos ein neues Steak gegrillt, oder Ihnen das „ungenießbare“ (Teller waren leer?) von der Rechnung genommen!
Über Kreativität lässt sich streiten, aber wenn Sie unsere Karte lesen müsste Ihnen auffallen das meine Küche sehr Puristisch gestaltet ist gerade beim Thema Fleisch....
Auch das Weihnachts Menü besteht aus Klassischen Gerichten.....
Die letzten 15 Jahre wurde mein Stil eigentlich immer als sehr angenehm und für sehr gut empfunden, auch von nahmhaften Gourmet Führer.
Wie gesagt wir haben uns Ihr Anliegen notiert und freuen uns auf einen erneuten Besuch.
Mit besten Grüßen aus Sankt Wolfgang,
Sandro Gamsjäger