“Wunderbar ”
Bewertung zu dSpeis

dSpeis
Platz Nr. 3 von 44 Restaurants in St. Wolfgang
Preisbereich: $ 11 - $ 24
Beschreibung: Herzlich Willkommen in der Genußaufnahmestube! Wahre Küche Nach internationalen Jahren als Küchenchef am Arlberg in der Roten Wand von 2008 – 2010 (2 Hauben) und Red Bull Executive Chef International 2011 – 2015 kehrt Sandro Gamsjäger zurück an seine alte Wirkungsstätte, den Wolfgangsee und verwirklicht in seiner Genussaufnahmestube „d`Speis“ die Idee der Wahren Küche.
Bewertet 7. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Immer wieder wunderbar hier zu speisen - egal ob zu zweit, mit Freunden oder Familie. Top Service, top Küche, super angenehmes Ambiente. Sehr empfehlenswert.

Besuchsdatum: August 2017
Danke, 27ELD!
gamsj_gers, Inhaber von dSpeis, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Oktober 2017

Guten Tag

danke für Ihre Bewertung!
Hoffentlich bis bald

Sandro

• Weitere Sprachen

Bewertet 2. Oktober 2017

Ein wenig überascht von den sehr guten Kritiken auf dieser Website für "d'Speiss" waren die Erwartungen entsprechend hoch. Um es auf den Punkt zu bringen: Unsere Erwartungen wurden noch übertroffen.
Ein kleines aber sehr gelungen eingerichtetes Lokal mit mehreren Speisezimmern, eine kleine übersichtliche Karte und eine sehr große schwarze Tafel mit den Tagesgerichten, super angenehmes und kompetentes Service, vernünftige Preise auch bei den Weinen - all das macht Lust auf mehr. Und schon die Vorspeisen verraten nicht nur das hohe Können des jungen Chef des Hauses sondern auch seine Kreativität. Richtig gut wird es dann bei den Hauptgerichten, insbesonders, wenn Sie Steaks mögen. Die sind wirklich ganz große Klasse. Kosten Sie auch die Nachspeisen, es zahlt sich aus.
Wenn Sie d'Speiss besuchen, bitte umbedingt reservieren, es ist praktisch unmöglich, ohne Reservierung einen Platz zu bekommen und - kommen Sie hungrig. Es zahlt sich aus.

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, 47 102 904!

Guten Tag!

...herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung.
Es freut uns das wir Ihre Erwartungen übertreffen konnten!

danke!!

Mit freundlichen Grüßen

Bewertet 30. September 2017

Jeder Besuch ein Genuss ! Immer freundlich und zuvorkommende Bedienung mit ausgezeichneter Küche und schönem Garten !

Besuchsdatum: August 2017
Danke, wasserskihotel!

Hallo!!

DANKE!!
Wir freuen uns auch immer über solch tolle Gäste!!

Sandro

Bewertet 24. September 2017 über Mobile-Apps

Ungezwungen und familiär. Vorspeise zum in die Knie gehen. Schöne weinbegleitung aber nicht übertrieben teuer. steaks und Beilagen ein hochgenuss. Alles in allem ein traumhaft schöner Abend. Vielen Dank

Besuchsdatum: September 2017
Danke, F2361OLmartinm!

Guten Abend!

Danke für Ihre Bewertung!
Wir freuen uns natürlich sehr!
Noch mehr wenn sie uns wieder besuchen kommen!

Bewertet 8. September 2017 über Mobile-Apps

Unschlagbare Fleischqualität, toller Service und ein top Essen in merklich höchster Qualität. Freuen uns auf das nächste Mal.

Besuchsdatum: Mai 2017
Danke, raines79!

Hallo zusammen!

....Wir freuen uns auch ;-)
Ich bedanke mich recht herzlich!

Mit freundlichen Grüßen