“Eine traumhafte Ergänzung - warum hat es das nicht schon früher gegeben?”
Bewertung zu dSpeis

dSpeis
Platz Nr. 1 von 36 Restaurants in St. Wolfgang
Preisbereich: $ 10 - $ 21
Beschreibung: Herzlich Willkommen in der Genußaufnahmestube! Wahre Küche Nach internationalen Jahren als Küchenchef am Arlberg in der Roten Wand von 2008 – 2010 (2 Hauben) und Red Bull Executive Chef International 2011 – 2015 kehrt Sandro Gamsjäger zurück an seine alte Wirkungsstätte, den Wolfgangsee und verwirklicht in seiner Genussaufnahmestube „d`Speis“ die Idee der Wahren Küche.
Bewertet 27. August 2017

Ganz großes Lokal mit exzellenten Mitarbeitern und einem wirklichen Gastgeber.
Schon die früheren Stationen des "Chefs" klingen spannend - hier vor ORT ist er zusammen mit dem Team Weltklasse.

Wirklich empfehlenswert

Besuchsdatum: August 2017
1  Danke, PAA001!
gamsj_gers, Inhaber von dSpeis, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. September 2017

Guten Tag aus der Speis!

Es ist uns immer eine Freude solche Worte zu lesen!
Danke das freut uns sehr!

Mit freundlichen Grüßen und hoffentlich bis bald

• Weitere Sprachen

Bewertet 13. August 2017

Wir haben bei unserem Urlaub zwei Mal gespeist und waren mehr als zufrieden. So ansprechend sind die Speisen angerichtet und sehr, sehr schmackhaft, einfach hervorragend, nur zu empfehlen. Das Ambiente des Restaurants ist ausgezeichnet, der Service hervorragend, freundlich und zuvorkommend.

1  Danke, Ju_K642038!
gamsj_gers, Inhaber von dSpeis, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. August 2017

Guten Abend,

Herzlichen Dank!!
Das freut uns natürlich besonders wenn Sie gleich "Wiederholungstäter" waren ;-)
Ich hoffe Sie besuchen uns bald wieder und verbleibe mit den besten Grüßen
aus der Speis,

Bewertet 7. August 2017 über Mobile-Apps

Wer in St. Wolfgang Gut essen gehen will, ist in der Speis genau richtig. Denn dort ist der Service vom betreten des Lokals bis zum Verlassen sowas von freundlich und engagiert bei der Sache, top informiert über all die Produkte und sehr zuvorkommend.

Nun zu den Speisen in der Speis :-)

Einfach ein Genuss!

Gruss aus der Küche war sehr lecker.
Beef tartar- eines der besten die ich je hatte!
Filet steaks - perfekt! Garstufe super getroffen, das Fleisch war zart, saftig und einfach Megagut!!

Die Beilagen- in dem Fall das frische Gemüse - ausgezeichnet- das trägt die Bezeichnung frisch sehr gerechtfertigt!

Nachspeise, kommt fast einem Hauptgang gleich, aber ebenso perfekt!

Getränke auch sehr gut- lokal - man wird gut beraten.

Hoffentlich bald wieder :-)

Besuchsdatum: August 2017
Danke, S H!

Danke!
Wir freuen uns sehr,
und hoffen Sie baldigst wieder bei uns begrüßen zu dürfen!!

Mit freundlichen Grüßen aus Sankt Wolfgang

Bewertet 31. Juli 2017

In einer ehemaligen Pizzeria gibt es hier ein ganz auf erstklassiges Rindfleisch spezialisiertes neues Restaurant. Von außen unscheinbar, aber innen liebevoll eingerichtet. Die Küche wird vom Inhaber geschupft und der serviert erstklassiges Österreichisches (!) Rindfleisch, zum Großteil dryaged. Das Fleisch wird pur serviert, Gewürze werden bereitgestellt, Beilagen muss man extra bestellen. Abgesehen von den Wellenschliffmessern, die offenbar noch aus Pizzeriatagen übrig sind, ein perfektes Abendessen.

Danke, Barbara V!
gamsj_gers, Inhaber von dSpeis, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. August 2017

Guten Tag!

Es freut mich sehr das Sie zufrieden waren.

Wie Sie wahrscheinlich wissen ist es heut zu tage nicht unbedingt einfach ein Restaurant erfolgreich zu führen.
Das "unscheinbar von außen" (neue Terrasse, neue Möbel, Schirme, Sonnen Segel, Bepflanzung, Fassade,Beleuchtung....) und die "liebevolle Einrichtung" haben zig tausende Euros verschlungen. Von der aufgewendeten Zeit spreche ich gar nicht.....
Ich glaube ich habe damals schon erwähnt das es mir nicht möglich ist um ein paar tausender Laguiole Messer zu kaufen.....dennoch ist mir sehr wohl bewusst das es weitaus bessere Steak Messer gibt als unsere.
Ich kann Ihnen aber versichern das Sie in diesem Betrieb nichts mehr aus Pizzeria Tagen finden werden!!
Naja wir arbeiten daran, und vielleicht gibts ja beim nächsten Besuch schon neue Messer ;-)

lg

Bewertet 25. Juli 2017

An einem lauen Abend auf der Terrasse zu sitzen und die hervorragende Küche zu genießen ist ein Highlight! Erstklassige Qualität der Produkte, großartige Verarbeitung und sehr freundlicher und kompetenter Service!

Danke, Hannes M!

Guten Tag El_Tiroles

Danke!
Ich hoffe wir sehen uns bald wieder!

lg aus der Speis