“Fleisch!!!!”
Bewertung zu dSpeis

dSpeis
Platz Nr. 1 von 36 Restaurants in St. Wolfgang
Preisbereich: $ 10 - $ 21
Beschreibung: Herzlich Willkommen in der Genußaufnahmestube! Wahre Küche Nach internationalen Jahren als Küchenchef am Arlberg in der Roten Wand von 2008 – 2010 (2 Hauben) und Red Bull Executive Chef International 2011 – 2015 kehrt Sandro Gamsjäger zurück an seine alte Wirkungsstätte, den Wolfgangsee und verwirklicht in seiner Genussaufnahmestube „d`Speis“ die Idee der Wahren Küche.
Bewertet 13. November 2016 über Mobile-Apps

Nach den Vorspeisen Burrata, Vitello Tonato und Kürbiscreme hatten wir uns zu viert das Tomahawk Steak mit Gemüse geteilt. Die Fleisch Qualität hervorragend und perfekt Medium gebraten!! Als Nachspeise dann eine Crème brûlée mit Ananas Chili!! Die Mitarbeiter überaus freundlich und zuvorkommend!! So soll es sein!!

Besuchsdatum: November 2016
Danke, ChristophS486!
gamsj_gers, Inhaber von dSpeis, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. November 2016

Guten Morgen Christoph S.

Vielen dank für Ihre Bewertung!
Wir freuen uns sehr über Ihre positiven Worte und hoffen Sie bald wieder in unserer
Speis begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen vom Wolfgangsee

• Weitere Sprachen

Bewertet 2. November 2016 über Mobile-Apps

Wir waren wieder einmal mehr als nur zufrieden ! Exzellente Küche perfektes Service und sehr gemütliche Atmosphäre .
Mann kann die Speis einfach nur weiterempfehlen !!!

Danke, HubertH391!
gamsj_gers, Inhaber von dSpeis, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. November 2016

Danke wir freuen uns sehr!

lg aus der Speis
Sandro

Bewertet 25. Oktober 2016

Service herausragend!!
Qualität des Essens herausragend!!
Einrichtung und Gesamteindruck sehr gut!!!
Steak und Beef Tartare probiert und als wirklich sehr gut empfunden. Essen war schnell da und das Service sehr gut gebrieft und ausgebildet. Wusste wovon es spricht. Komme sehr gerne wieder!!!

Danke, domp124!

"Herausragenden Dank" !! ;-)

.....und hoffentlich bis bald
lg Sandro

Bewertet 18. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Das war das beste Steak das ich jemals gespeist habe. Sympathischer Service und das Ambiente ist sehr angenehm, man fühlt sich wie im Wohnzimmer ☺

Danke, kleeblatt7!

Herzliches Dankeschön aus unserem Wohnzimmer!!

Mit freundlichen Grüßen

Bewertet 17. Oktober 2016

Von der ersten Sekunde nach Betreten des mit viel Leidenschaft und Liebe dekorierten Restaurants, spürt man den internationalen Flair, welcher der weitgereiste Chefkoch und seine Mitarbeiter in der "Genußaufnahmestube" verbreiten.

Vom Gruß aus der Küche bis zum Dessert war jeder einzelne Gang ein Gaumenschmaus. Besonders zu empfehlen ist das "Dry Aged Tomahawk Steak". Das sollte sich kein Fleischliebhaber entgehen lassen - all in all einfach nur WELTKLASSE.

Danke, RubensR156!

Danke, für diese wunderbare Bewertung!
Ich hoffe wir können Sie als Gast baldigst wieder bei uns bewirten!

Mit freundlichen Grüßen