“Weltmeisterlich!”
Bewertung zu dSpeis

dSpeis
Platz Nr. 1 von 36 Restaurants in St. Wolfgang
Preisbereich: $ 10 - $ 21
Beschreibung: Herzlich Willkommen in der Genußaufnahmestube! Wahre Küche Nach internationalen Jahren als Küchenchef am Arlberg in der Roten Wand von 2008 – 2010 (2 Hauben) und Red Bull Executive Chef International 2011 – 2015 kehrt Sandro Gamsjäger zurück an seine alte Wirkungsstätte, den Wolfgangsee und verwirklicht in seiner Genussaufnahmestube „d`Speis“ die Idee der Wahren Küche.
Bewertet 21. Juni 2016

- vom Chef Sandro Gamsjäger persönlich gegrüßt und zum Tisch begleitet.
- Service sehr freundlich, zuvorkommend, kompetent und gut eingespielt.
- man wird mehrmals gefragt, ob alles in Ordnung ist und auch Sonderwünsche (zB veggie/vegane Gerichte) werden freundlich und problemlos entgegengenommen
- Ambiente Mix aus modern und heimisch, einladend, sehr gemühtlich

- die Speisen: jeder Gang eine Gaumenexplosion!
- Man schmeckt die frischen Zutaten
- Man sieht die Liebe zum Kochen auf den angerichteten Teller
- Das Auge isst auf jeden Fall mit
- Fisch zum Teil von der heimischen Fischerei - TOP!
- Qualität vom österreichischen Bio-Fleisch - TOP!
- Weinbegleitung: große Auswahl. Immer passend vom Kellner empfohlen.

Wir kommen sicherlich wieder..ganz oft! WEITER SO liebes d'Speis Team!

Besuchsdatum: Juni 2016
2  Danke, Manuela K!
gamsj_gers, Inhaber von dSpeis, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. November 2016

Sehr geehrte Frau Manuela K.

Wunderbar zu lesen das Sie einen so tollen Abend bei uns verbracht haben!
Das freut mein Team und mich ganz besonders!

Mit freundlichen Grüßen aus der Speis

• Weitere Sprachen

Bewertet 19. Juni 2016 über Mobile-Apps

Angefangen vom freundlichen Empfang an der Bar, an der wir zum Aperitif ein Glas ausgezeichneten Prosecco tranken bis hin zum gemütlichen Tisch und dann erstklassigem Essen, einer Flasche vorzüglichem Wein und freundlicher Bedienung war einfach alles top! Der Chef und Küchenchef ( in einer Person) kam dann noch persönlich und erkundigte sich, ob alles zu unserer Zufriedenheit war! Hervorzuheben ist auch das gemütliche Ambiente! Tip: zum Dessert eine Crème brûlée!
Eine echte Bereicherung für das Gastronomieangebot in St.Wolfgang!

Besuchsdatum: Juni 2016
1  Danke, haiden!

Guten tag!

Danke für Ihr tolles positives Kommentar!!
Ich hoffe das ich mich baldigst wieder bei Ihnen erkundigen kann ob denn alles
zu Ihrer Zufriedenheit war :-)

bis dahin, alles Gute!
Mit freundlichen Grüßen

Bewertet 18. Juni 2016 über Mobile-Apps

Super perfektes Fleisch vom Spitzenkoch auf den Punkt genau zubereitet.
Eine wundervolle Auswahl an leckeren Beilagen und ein super Dessert.

Besuchsdatum: April 2016
Danke, mfggrilli!

Grüß Gott aus der Speis!

Es freut uns sehr das wir Sie bewirten durften, und Sie
rundum zufrieden waren!

mit besten Grüßen aus Sankt Wolfgang

Bewertet 24. Mai 2016

Sandro Gamsjäger heißt der neue angesagte Koch am Wolfgangsee, es hat sich rumgesprochen, dass er schon für Sebastian Vettel und sein Team gekocht hat. Man merkt der Speisekarte an, dass er internationale Erfahrung gesammelt hat, aber es fehlen eben auch nicht die heimischen Schmankerl, wie Leberknödelsuppe. Alle Speisen, von Tappas, Burger, Steaks, über Saibling und Risotto sind exzellent zubereitet. Kleine, aber feine Dessertauswahl. Die offenen Weine sind gut und fair im Preis. Der Service ist aufmerksam, herzlich und angenehm unprätentiös. Wir waren begeistert und kommen sicher wieder - unbedingt reservieren. Demnächst hat es auch eine sehr schöne Terasse, Parkplätze auch.

Besuchsdatum: Mai 2016
Danke, sinneli!

DankeDanke!!

Super das Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben!
Ich hoffe Sie kommen bald wieder!
Auch jetzt in der Vor Weihnachtszeit ist es sehr schön in Sankt Wolfgang ;-)

Mit freundlichen Grüßen

Bewertet 5. Mai 2016

Außergewöhnliche Küche, super Service, tolles Ambiente!
Wir kommen wieder!
Danke für den kulinarisch perfekten Abend.

Besuchsdatum: Mai 2016
Danke, Christine M!