Bewertet am 10. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel ist wunderschön im alten Colonialstil gebaut und sehr gepflegt mitten im Zentrum gelegen. Es gibt zahlreiche gemütliche Sitzmöglichkeiten, die zum Entspannen einladen auf der Dachterasse mit Blick auf die Stadt und vielen Blumen.
Die Zimmer sind schön und sauber, die Betten sehr bequem. Das Bad ist auch sehr sauber mit warmem Wasser. Das Frühstück (Buffet) ist total vielfältig und wirklich sehr lecker!
Zudem ist das Personal unglaublich freundlich und hilfsbereit, wir hatten Probleme mit einer gebuchten Tour und man hat alles versucht uns zu helfen und war sehr besorgt obwohl die Tour nichts mit dem Hotel zu tun hatte. Einen Aufenthalt hier kann man nur empfehlen. Wir würden jeder Zeit wieder kommen! Muchas gracias!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
Danke, Sopeis!
Carmen G, Guest Relations Manager von El Hotel de Su Merced, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Oktober 2017

Liebe Freunde,

Vielen Dank, wir freuen uns sehr, dass Sie sich zu Hause gefühlt haben und sehr gut aufgehoben sind. Wir kümmern uns um unsere Gäste nur im Hinblick auf das Hotel, aber auch auf ihre gesamte Erfahrung in Sucre.

Wir hoffen, Sie jederzeit wieder zu sehen. Vielen Dank, dass Sie uns besucht haben.

Mit freundlichen Grüßen

Raúl A. Espíndola R.

Bewertet am 8. September 2017

Traditionreiches, privat geführtes Hotel im Zentrum Sucres: Die Zimmer gruppieren sich in drei Stockwerken um einen großen Innenhof, die meisten Zimmer haben folglich Fenster zu diesem Innhof. Das ist nicht für jeden angenehm. Wir hatten ein Zimmer ganz oben, sodass auch helles Licht ins Zimmer kam (danach fragen!). Die Zimmer sind groß, die Betten eine Wohltat! Insgesamt ist alles ein bisschen abgewohnt, aber super gepflegt! Frühstück gibts als Buffet und für jeden ist etwas dabei. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Highligt: Dachterrasse!

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Jutta R!
Carmen G, Guest Relations Manager von El Hotel de Su Merced, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. September 2017

Liebe Jutta,

Was für ein entzückendes Feedback, das du mit uns geteilt hast, sind wir alle inspiriert und ermutigt, den Job zu halten. Ihre Zufriedenheit ist unsere größte Belohnung und Ihre Erinnerung an uns und unser Haus ist auch so. Sei jederzeit willkommen, wenn du unsere Stadt besuchst, wir werden uns freuen, euch wieder zu dienen.

Unsere besten Wünsche.

Bewertet am 2. April 2017

Nur zwei Blöcke vom Hauptplatz gelegen ist dieses kleine Hotel in alter Bausubstanz untergebracht. Natürlich kein moderner Luxustempel, aber viel Atmosphäre und viel Freundlichkeit.
Große Zimmer, super Dachterrasse und Frühstück mit viel Extras, wenn man sie bestellt.
Empfehlenswert!

Zimmertipp: je höher, desto besser
Aufenthaltsdatum: März 2017
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, hari751!
Carmen G, Guest Relations Manager von El Hotel de Su Merced, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. April 2017

Lieber Freund,

Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Original auf Englisch Language Weaver Bewerten Sie diese Übersetzung: Vielen Dank für Ihre Bewertung Mangelhaft Gut Noch einmal vielen Dank, dass Sie uns die Chance gegeben haben, Teil Ihrer Reise zu sein.

Sei jederzeit willkommen, wenn du unsere Stadt besuchen möchtest.

Bewertet am 26. Februar 2017

Komplett ausgestattetes Zimmer in einem sehr schönen Hotel. Das Haus im Kolonialstil liegt perfekt inmitten der Altstadt, der Blick von der Dachterrasse ist atemberaubend. Opulentes Frühstücksbuffet, sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Schneller und günstiger Wäscheservice. Einziger kleiner Nachteil ist das Fehlen eines Lifts (Treppensteigen mit dem Gepäck).

Aufenthaltsdatum: Jänner 2017
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, Williproell!
Carmen G, Guest Relations Manager von El Hotel de Su Merced, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. März 2017

Hallo Willi,

Vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre Vorschläge sind für uns wertvoll und es werden Maßnahmen ergriffen, um Ihre Beobachtungen in unserem Service zu berücksichtigen. Unsere Priorität ist für Sie, die beste Erfahrung zu haben. Es wird eine Ehre sein, dich jederzeit wieder zu haben und dir unser Bestes zu bieten.

Sei willkommen in unserer Stadt und unserem Hotel, wenn Sie uns besuchen.

Unsere besten Wünsche

Bewertet am 29. November 2016

Ein richtig tolles Hotel mit ausgezeichnetem Frühstücksbuffet. Es war das beste Buffet unserer ganzen 3-wöchigen Reise!! Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und individuell. Wir hatten sogar ein Zimmer mit Vorraum und Badewanne, dieses ist gleich rechts nach dem Eingang im EG. Weiters gibt es verschiedene Terrassen mit Stühlen und sogar ganz oben auf dem Dach einer Hollywoodschaukel. Auf der obersten Terrasse ist man auch so hoch, dass man tolle Fotos von der Stadt machen kann. Man kann im Restaurant auch Abendessen, hier würde ich aber tendenziell auswärts essen gehen, denn es gehen anscheinend nicht viele Gäste ins Restaurant und das Personal wirkte etwas überfordert. Ansonsten war alles super!!!

Aufenthaltsdatum: November 2016
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Sherly35!
Carmen G, Guest Relations Manager von El Hotel de Su Merced, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. November 2016

Unsere Freunde,

Wir sind dankbar für die Zeit nehmen und mit uns zu teilen und die Reise-Community, ihre Eindrücke und Erfahrungen. Es gibt nichts mehr beruhigend zu wissen, dass, wenn wir dieses Haus verlassen, unsere Gäste ihr Abenteuer mit dem Gefühl eines warmen acojida starten. Unser Speisesaal Personal wird sehr glücklich sein zu wissen, dass ein besonderer Besuch in Sucre gemacht. Es immer willkommen, haben dieses Haus die Türen offen, wenn Sie unsere Stadt besuchen.

Mit freundlichen Grüßen, unseren herzlichen Dank und die besten Wünsche.