Bewertet am 17. August 2014 über Mobile-Apps

Das schöne Hotel liegt mitten der Stadt. Die Zimmer sind um einen großen Lichthof angeordnet und sehr geräumig. Frühstück IST in Ordnung. Schön die Terasse mit Blick über die Stadt.
Was mir nicht gefallen hat ist die Rezeption. Auf meine Frage am Abend ob der Wäscheservice trotz Feiertag möglich ist kam die Antwort ja, aber nur eine kleine Menge. Ob ich sie gleich abgeben kann? Nein erst morgens. Morgens wars dann aber zu spät.
Der Zimmersafe hat nicht funktioniert- der Chef hat den Code. Er macht das Morgen. Er kam natürlich nicht.
Wir haben um ein Zimmer nach hinten gebeten. Und bekamen eins zur Straße. Obwohl maximal 5 Zimmer belegt waren und alle bis auf 4 nicht zur Straße gehen...

Aufenthaltsdatum: August 2014
Reiseart: Reiseart: als Paar
1  Danke, Winfried4!
Bewertet am 10. Jänner 2014 über Mobile-Apps

Wir reisen schon lange und haben normalerweise sehr bescheidene Unterkünfte. Zu Weihnachten wollten wir uns wieder was richtig Nettes gönnen und buchten die Junior Suite. Der ausschlaggebende Punkt war der Jacuzzi auf den wir uns irrsinnig freuten. Als wir ankamen wurden wir freundlich begrüßt und die Formalitäten wurden erledigt. Dann führte man uns in ein Zimmer und es war RIESIG! Ein sehr hübsches Zimmer mit grossem Bad und schicken aber eher unbequemen Möbeln. Dafür war das Bett ein Traum. So bequem, man will garnicht raus. Einzig ein bisschen mehr Weihnachtsstimmung hat gefehlt und der Fernseher war mikrig im Gegensatz zur Größe des Zimmers. Letzters war aber nicht wichtig für uns. Es hatte auch einen kleinen Balkon wo aber leider ohne Sitzgelegenheiten war. Hier und da, wenn man genauer hinsah, war was kaputt. Aber was uns wirklich störte war, dass der Jacuzzi kaputt war. Er lief nur wenn die Sicherung drin war und dann ohne Pause. Regulieren liess sich auch nichts. Wir sagten Bescheid, man wollte es reparieren, aber es geschah nichts. Es war wohl jemand im.Zimmer aber repariert war nichts.Frühstück ist fein...und es gibt genug für Jeden. Tomaten, Avocado und Oliven würden es unschlagbar machen. Kurz vor dem Auschecken fragten wir nochmal nach einem Rabatt wegen dem Jacuzzi. Rabatt gab es keinen aber wir durften bis um 21 Uhr im Zimmer bleiben, was uns sehr lieb war...wegen den Nachtbussen. So erfuhren wir auch, dass wir ein Gratis Upgrade bekamen...wir hatten die ganze Zeit die Master Suite..das teuerste Zimmer. Das ganze Personal war wirklich freundlich schon fast lieblich. Wir hatten einen super Aufenthalt in einem wunderschönen Hotel mit grandioser Aussicht. Danke nochmal ans Personal, welches sich auf spanisch und englisch professionell verhält. Buena Suerte para ustedes!

Aufenthaltsdatum: Dezember 2013
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, bogboo!
Bewertet am 26. August 2012

Wir mussten aus gesundheitlichen Gründen unsere Reise abbrechen. Das Hotelpersonal war sehr kooperativ. Nur empfehlenswert. Sehr sauber, grosszügiges Zimmer, bequemes Bett.

Aufenthaltsdatum: August 2012
1  Danke, Juerg R!
Bewertet am 8. Dezember 2011

Das Hotel ist ziemlich zentral in Scure gelegen. Zum zentralen Platz sind es keine 400 Meter. Das Personal ist freundlich und hilfreich. Die Zimmer haben einen Parkettboden, sind schön und sauber. Es gibt einen Safe im Zimmer. Das Badezimmer hatte eine Badewanne. Oben auf dem Dach ist eine nette kleine Terasse, von der man einen guten Blick hat. Sauna und Fitnessstudio sollen wohl vorhanden gewesen sein, haben wir uns aber nicht angeguckt. Wir würden jederzeit wiederkommen

Aufenthaltsdatum: Oktober 2011
1  Danke, traveller1234567860!
molincom, Gerente von Hotel Villa Antigua, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Dezember 2011

Sehr geehrte Gäste, ich danke sehr für ihre positiven Erfahrungen im Hotel.
Es wird ein Vergnügen, Sie im Hotel wieder begrüßen zu dürfen

Bewertet am 13. Mai 2011

Wir haben den Aufenthalt in vollen Zügen genossen. Das Hotel liegt im Zentrum, hat perfekte moderne Zimmer und das Personal war stets sehr freundlich und hilfsbereit. Die Nächte waren etwas kühl, da das grosse Zimmer nur über eine kleine Heizung verfügt hat, welche nicht immer eingeschaltet war. Bei Bedarf half das Personal aber stets sofort. Der Garten und unsere Terasse waren ebenfalls super, zudem hat es einen Aussichtsturm mit Sicht über die ganze Stadt. Das Frühstücksbuffet gehörte zu den besten, die wir in Südamerika gesehen haben.

Aufenthaltsdatum: Mai 2011
2  Danke, Ledermanns!