Heute geöffnet: 08:00 - 19:00

4 354
Ausgewählte Filter
2 - 7 von 4 518 Bewertungen
Bewertet am 11. Juli 2020

Wunderbare Tour durch Dubai! Nette Menschen, toller Guide, sehr empfehlenswert! Insbesondere unser Guide Sako war sehr hilfsbereit und freundlich!

Erlebnisdatum: Juli 2020
Danke, Mr_Bankster_!
Bewertet am 11. März 2020 über Mobile-Apps
Bewertung zu: Jet-Ski-Tour in Dubai

Alles top, wirklich nette Leute. Ein super Erlebnis, jedem zu empfehlen der auf der Suche nach Aktion ist und es auch etwas schneller mag! Wir haben 1Std. Jetski gebucht und bekamen am Ende noch Fotos dazu. Der Veranstalter Nemo ist sehr zu empfehlen, man fühlt sich sofort wohl und gut aufgehoben. Der Guide der mit einem die Tour macht schaut sehr gut zu einem und man ist gut aufgehoben. Wirklich sehr, sehr tolle Tour.

Danke, U2516WMsandrom!
Bewertet am 10. März 2020 über Mobile-Apps

Sehr nettes Personal. Jetskis waren in gutem Zustand. Man kann 1 Jetski für 2 Personen mieten.
Kann man weiterempfehlen.

Danke, Jannis B!
Bewertet am 9. März 2020
Bewertung zu: Jet-Ski-Tour in Dubai

War mega schön ! Haben die einstündige Tour gebucht und es war sehr anstrengend aber hat sehr viel Spaß gemacht

Erlebnisdatum: März 2020
Danke, ingor259!
Bewertet am 9. März 2020
Bewertung zu: Jet-Ski-Tour in Dubai

Wir haben die 1 Stündige Tour gebucht, es war wundervoll !!!! Uns tut jeder Muskel weh aber es hat sich wirklich gelohnt !!! Jederzeit wieder

Erlebnisdatum: März 2020
Danke, 654jess!