“Gleichbleibend guuuut”

Küche: Meeresfrüchte
Optionen: Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 20. Mai 2018 über Mobile-Apps

Dieses Restaurant besuchen wir bei jedem Dubai-Aufenthalt öfters, denn hier stimmt einfach alles. Die Bedienung ist freundlich und flink, das Essen köstlich und der Preis nicht zu toppen. ZB. eine Krabbe in Pfeffersauce 10 Euro, wo gibt's das noch. Das Lokal ist einfach, aber picobello sauber. Ein wahrer Geheimtipp. Von Out Metha leicht zu Fuss erreichbar (einmal mit dem Taxi fahren, und schon findet man es).

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, Brigitte J!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 27. April 2018 über Mobile-Apps

Sehr angenehm , leckeres Esser Fisch Languste Riesen Garnelen Frosch und gegrillt, tolles Personal
Jim und Beth Danke !!!!!

Danke, ben150169!
Bewertet 23. April 2018 über Mobile-Apps

Der Kellner hat uns etwas vorgeschlagen, da wir ansonsten heute noch dort sässen. Er hat uns ein wenig Kalamari (nicht gummig - die besten die ich bis jetzt hatte) + Shrimps (ebenfalls auf den Punkt getroffen!) - der Fisch hiess glaube ich black Porter, oder ähnlich. Sehr ein saftiger Fisch mit wählbaren geschmacksrichtungen (div. Zubereitungsarten). Die Preise waren sehr sehr fair! Ein muss!

Besuchsdatum: September 2017
Danke, Rokinidzo!
Bewertet 21. April 2018 über Mobile-Apps

Waren heute Abend 21.4.18 zum Dinner im Fishhut. Alles superfrisch, Service sehr freundlich. Sehr sauber. Fish auf Eis kann man selber aussuchen und auf Wunsch zubereitet. Manager sehr freundlich mit Empfehlung für die Zubereitung der Speisen

Danke, Kuhnyung!
Bewertet 20. April 2018 über Mobile-Apps

Der Manager hat sich sehr sehr viel Zeit genommen sein Name war preslinold V er hat die Karte super erklärt der Geschmack des Essens war gut alles Super sehr sehr sehr empfehlenswert

Danke, Pukallus!

Reisende, die sich Dubai fish hut restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Dubai fish hut restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!