“The best breakfast in town!”

Caravan at The Ritz-Carlton, Dubai
Reservieren Sie einen Tisch!
Platz Nr. 451 von 12 031 Restaurants in Dubai
Preisbereich: $ 11 - $ 14
Optionen: Frühstück, Reservierung möglich
Stadtviertel: Dubai Marina
Bewertet 3. Mai 2020

Wir lieben es! Wir lieben Euch! Vielen Dank für alles Arshad, James, Nemo, Pasqua: ihr seid die Besten Und Danke für alles die einzigartige, die beste von allen: Mihaela!! Stay Safe!! Wir kommen zurück!!

Besuchsdatum: Dezember 2019
Danke, Weltenbummler1004!

Bewertet 12. August 2019

Man bekommt hier alles geboten was das Herz begehrt, sehr gute Auswahl, alles frisch und man kann alles auch individuell bestellen ,

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, Vanessa G!
Bewertet 14. Dezember 2018

Auch heuer wieder: einzigartig! Das beste Frühstücksbuffet, das man sich nur vorstellen kann! Die freundlichsten Angestellten, die einem jeden Wusch sofort und immer lächelnd erfüllen. Vielen Dank ihr seid die besten. Besonders erwähnen möchte ich Michaela, Sie ist die Perle des Restaurants, sowie James, Jerrick, David und Rajhel. Wir werden euch vermissen, wir kommen bestimmt wieder!!

Besuchsdatum: Dezember 2018
Danke, Weltenbummler1004!
Bewertet 18. Juni 2018

Am Eingang zum Caravan wird man schon herzlich begrüßt. Nach ein paar Tagen sogar mit dem Namen. Eine der Damen (Inna, Elena oder Alina) bringt uns dann zu einem freien Tisch.
Wenn es das Wetter zulässt sollte man einen auf der Terrasse nehmen. Man muss bei den Sitzkissen nur etwas aufpassen, manchmal hat ein Vogel da etwas hinterlassen.

Einmal Platz genommen wird man vom Service sehr freundlich aufgenommen und nach den Getränkewünschen gefragt. Für das Frühstück ist dann das Buffet zuständig. Dieses ist sehr reichhaltig und ausgesprochen gut.
An der „Eierstation“ werden von Anthony und David alle Eierspeisen frisch zubereitet. Dort gibt es auch, was in Hotels in Dubai selten ist, Bacon und Würstchen vom Schwein.
Die Damen und Herren von Service die ich hier einmal nennen möchte sind Kath, Christian, Marc, James, MC, Joy und Nurka. Teilweise sind sogar die MAs (Precious, Giovanni und Harshgeet) von den anderen Lokalen im Hotel beim Frühstück eingesetzt.
Beim gehen wird einem dann noch ein freundliches „See you tomorrow“ zugerufen.

P.S.
Ich hoffe dass ich mir die Namen von allen die ich genannt habe richtig gemerkt habe.

Besuchsdatum: April 2018
Danke, fonsae!
Bewertet 17. Dezember 2017

Es geht schon bei der Begrüßung los, und geht dann weiter bis zum Gehen.
Alle MAs sind ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Die Auswahl an Speisen ist sehr gut. Wenn das Wetter bzw. die Temperatur mitspielt ist ein Tisch auf der Terrasse zu empfehlen.

Besuchsdatum: November 2017
Danke, fonsae!

Reisende, die sich Caravan at The Ritz-Carlton, Dubai angesehen haben, interessierten sich auch für:

Dubai, Emirat Dubai

Sie waren bereits im Caravan at The Ritz-Carlton, Dubai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!