TripAdvisor
1 582
Ausgewählte Filter
3 - 8 von 2 245 Bewertungen
Bewertet am 6. Mai 2019 über Mobile-Apps

Ich war mit meiner Freundin über Ostern fünf Tage in Dubai. Wir haben dieses Hotel ausgesucht, da es sehr zentral gelegen ist. Wir wusdten dass es sich nicht um ein typisches "Ferienhotel" handelt, sondern eher um ein Businesshotel. Was wir aber vorgefunden haben war mehr als perfekt! Der Pool auf dem Dach des Hotels war super, zu Stosszeiten hatte es manchmal zu wenig Liegen aber sonst super. Das Frühstück war ein Traum und das Personal sehr zuvorkommend. Das Zimmer warimmer sauber und sehr gut ausgestattet. Immer wieder gerne!

Aufenthaltsdatum: April 2019
Danke, Olivier N!
Sheraton Grand D, General Manager von Sheraton Grand Hotel, Dubai, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Mai 2019

Lieber Olivier,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Rezension zu schreiben.

Wir freuen uns, dass Sie im Sheraton Grand Hotel in Dubai ein wunderbares Erlebnis hatten und dass wir Ihre Erwartungen übertroffen haben. Es ist großartig, dass Sie unsere Lage, Einrichtungen und Frühstückserfahrung im Feast Restaurant geliebt haben. Vielen Dank, dass Sie tolle Dinge über unser Hotel erwähnt haben.
Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu können!

Herzliche Grüße

Hauptgeschäftsführer

Bewertet am 10. März 2019 über Mobile-Apps

Sehr gutes sauberes Hotel, freundliches hilfsbereites Personal, besonders Anjalee und Tricia vom Linkcafé waren sehr hilfsbereit. Wir würden jederzeit wieder hier her kommen und dieses Hotel weiter empfehlen. Alles in diesem Hotel stimmt, überraschend positiv.

Aufenthaltsdatum: März 2019
1  Danke, Mogi13Mi!
Sheraton Grand D, General Manager von Sheraton Grand Hotel, Dubai, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. März 2019

Lieber Mogi13Mi,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu schreiben.

Wir freuen uns sehr, dass Sie eine erstaunliche Erfahrung im Hotel gemacht haben und Ihre Erwartungen übertroffen haben. Es ist wunderbar zu erfahren, dass Sie das Hotel als sauber empfanden und der Service unserer Mitarbeiter Ihren Erwartungen entsprach. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte.

Wir freuen uns, Sie wieder für ein noch besseres Erlebnis zu begrüßen.

Mit freundlichen Grüßen,

Bewertet am 7. Jänner 2019 über Mobile-Apps

Das Hotel entspricht für mich nicht ganz 5 Sternen. Die Ausstattung ist natürlich toll. Wirkt aber in den Zimmern nicht sehr hochwertig. Die Fliesen sind fast alle gesprungen oder weisen Verfärbungen auf. Die Sauberkeit lässt auch zu wünschen übrig - auf den Zimmern. Viele staubige Ecken und Oberflächen. Der Teppich ist voller Flecken. Ekelig.
Der Service eher Durchschnitt. Frühstücksservice unaufmerksam. Koffer werden nur den Superreichen getragen ...
Was sehr positiv zu bewerten ist, das Frühstücksbuffet. Mehr geht nicht. Sehr gut, frisch und freundliche Köche.

Aufenthaltsdatum: Jänner 2019
Danke, Fernweh1975!
Sheraton Grand D, General Manager von Sheraton Grand Hotel, Dubai, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Jänner 2019

Lieber Fernweh1975,

Wir freuen uns, dass Sie bei uns bleiben und Ihre Erfahrungen teilen. Ich entschuldige mich im Namen meines gesamten Teams dafür, Ihre Erwartungen nicht zu erfüllen. Ich versichere Ihnen, dass dies nie unser Ziel war und wir freuen uns auf Ihr Feedback. Wir arbeiten derzeit an der Renovierung der Zimmer und würden uns freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Bewertet am 6. Jänner 2019 über Mobile-Apps

Meine Frau und ich waren knapp zwei Wochen im Hotel und fanden das Hotel gut. Der Check-In war ok und unser Zimmer war wie beschrieben. Nur die Aussicht fanden wir nicht so schön. Das war in unserem letzten Hotel (Sofitel Downtown Dubai) auch in der niedrigsten Preiskategorie besser.

Das Housekeeping war einwandfrei.
Das Frühstück war SUPER. Es gab alles was man sich wünscht. Sandile ist der Beste!! So ein netter und freundlicher Mensch. Auch Jamal war sehr freundlich. Generell waren ALLE Angestellten beim Frühstück sehr zuvorkommend und nett. Besonders gefreut habe ich mich über den Kontakt zu den deutschen Köchen.

Im Hotel waren alle Angestellten freundlich und haben gegrüßt.
Die Doormen waren so liebevoll und großartig. Geoffrey ist ein wundervoller Mensch. Er hat uns sehr geholfen und uns immer mit einem Lächeln begrüßt. Thank you Geoffrey. We miss you my friend.

Negativ war nur die Aussicht vom Zimmer und die Lobby traf auch nicht unseren Geschmack. Der Pool war sehr sehr enttäuschend. Man fühlt sich wie im Bunker.
Ansonsten waren wir sehr zufrieden, würden für den nächsten Urlaub aber doch eher das oben genannte Sofitel auswählen. Auch weil der Pool und die Aussicht dort besser ist und die Zimmer größer.

Alles in allem haben wir unseren Aufenthalt aber sehr genossen. Danke Sheraton Grand Dubai!

Aufenthaltsdatum: November 2018
Danke, ZaynBhatti!
Sheraton Grand D, General Manager von Sheraton Grand Hotel, Dubai, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Jänner 2019

Lieber Zayn,

Wir freuen uns, dass Sie eine tolle Erfahrung im Sheraton Grand Hotel in Dubai hatten, schätzen Sie die Sauberkeit des zugewiesenen Zimmers, die Erfahrung des Frühstücks und den Service, der von unseren Mitarbeitern geboten wird. Sie freuen sich über Ihr Feedback.

Dennoch bedauern wir, dass der Poolbereich und der Blick auf das zugewiesene Zimmer nicht Ihren Erwartungen entsprachen.

Wir arbeiten derzeit an einer Neugestaltung des Pool-Bereichs und wir versprechen, dass es erstaunlich aussehen wird. Bleiben Sie dran!

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.

Alles Gute
Sheraton Grand Hotel Dubai

Bewertet am 26. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Aufenthalt für 3 Tage als Zwischenstop, wie von Sheraton gewöhnt alles zur absoluten Zufriedenheit. Das Zimmer (Suite) war top, hervorragender Zustand und Aufteilung.
Zu Erwähnen ist das Team an der Bar auf der Dachterrasse / Pool. Lieber Suren, Shehan, Victor und Jiwan: Vielen herzlichen Dank für außergewöhnlich freundlichen und immer zuvorkommenden Service. Auch wurde die starke Nußallergie nur einmal erwähnt, an jedem Abend wurde das stehts ohne weitere Erwähnung konsequent und bis ins Detail beachtet - Super Jungs, Danke und Grüße aus München!
Was nicht funktioniert hat: Wir waren auf Honeymoon, das wurde trotz meines vorherigen mehrfachen Hinweis (auch vom Reisebüro) nicht beachtet. Am Anreisetag war nichts im Zimmer vorbereitet. Wir haben vor Ort das erwähnt, dann stand am nächsten Abend eine Geburtstagstortenstück im Zimmer. Nett, aber auch nicht ganz das Richtige. Vielleicht sollte man hier die Kommunikation noch mal prüfen, ob es grundsätzlich hängt oder eben mal Einzelfall. Getrübt hat es unseren Aufenthalt nicht.
Auch wurden bei der Zusammenlegung des Bonus Programm wohl unsere Punkte getilgt. Wir sind fast immer wenn möglich im Sheraton, leider waren wir nicht mehr im System zu finden.

Aufenthaltsdatum: November 2018
Danke, robramm!
Sheraton Grand D, General Manager von Sheraton Grand Hotel, Dubai, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Dezember 2018

Sehr geschätzter Gast,

Wir freuen uns zu wissen, dass Sie eine wunderbare Zeit im Hotel verbracht haben und Sie sich entschieden haben, im Sheraton Grand Hotel in Dubai zu übernachten.

Vielen Dank für die Anerkennung der Einrichtungen und des Services unserer Mitarbeiter.

Wir freuen uns, Sie wieder begrüßen zu dürfen.

Alles Gute