Heute geöffnet: 00:00 - 23:59

1 315
Ausgewählte Filter
1 991 - 1 996 von 74 787 Bewertungen
Bewertet am 18. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Natürlich ein muss bei einem Dubai Aufenthalt. Wir haben 4 Wochen vorher Online reserviert, da wir kurz vor Sonnenuntergang oben sein wollten. Wir mussten dann ca. 20 min vor den Aufzügen warten, auf de Aussichtsplattform war dann auch einiges los. Man findet aber immer einen Platz direkt an der Scheibe. Es wird empfohlen sich 90min vor Sonnenuntergang auf den Weg nach oben zu machen. Wir waren "nur" nur auf der "At the top" Plattform und waren froh nicht deutlich mehr Geld für das höhere "Sky" Level ausgegeben zu haben, da die Aussicht an diesem Tag nicht so gut war.

Danke, Dirkules11!
Bewertet am 18. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Ich kann nur jedem empfehlen auf die Besucherplattform zu fahren. Am besten eignet sich die Zeit um 16:30 Uhr. Dann bekommt man sowohl den Sonnenuntergang als auch die beleuchtete Skyline mit! Unglaublich schön !!!

Danke, markusg515!
Bewertet am 18. Oktober 2016

Wir waren um acht Uhr abends oben, herrlich dieser Ausblick. Ein absolutes Muss für jeden Dubai Urlauber

Danke, gredler2016!
Bewertet am 18. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Naja, das Wahrzeichen wohl schlechthin mittlerweile in Dubai.

Man kommt einfach nicht darum herum den Burj Khalifa zu besichtigen. Zumal man ja damit noch die Fontänen und die Mall of Dubai im gleichen Atemzug mitnehmen kann.

Gigantisches Bauwerk und bewundernswert!

Danke, FGO87!
Bewertet am 18. Oktober 2016

Muss man sehen; auch zusammen mit der Fontäne am Abend.
Das ist ein Pflichttermin für alle meine Besuche, die nach Dubai kommen

Danke, Realistic_Review1!