“Nächtliches Abendessen in Dubai”
Bewertung zu Jack's Bar & Grill

Jack's Bar & Grill
Platz Nr. 70 von 12 154 Restaurants in Dubai
Küche: Steakhaus
Bewertet vor 4 Wochen

Auf dem Weg von Deutschland nach Thailand habe ich eine Zwischenlandung im Flughafen von Dubai gehabt. Nach der Sicherheitskontrolle und nach dem ich mein Abfluggate gefunden hatte, verspürte ich Hunger.

Ich sah mich in meinem aktuellen Terminal um und fand den sehr überfüllten Pub
Jack's Bar & Grill. Nach dem ich einen Platz an einem Stehtisch gefunden hatte, bestellte ich ein aktuelles Promotion-Gericht Steak mit Gemüse und einige Erfrischungsgetränke.

Das Essen war meinem Geschmack nach zwar genießbar, aber leider nicht gut gewürzt. Ich wartete sehr lange auf das Essen, während die Getränke fast im 5-Minuten-Takt serviert wurden.

Saucen und Gewürze wurden mir vom freundlichen Kellner auch nachträglich gebracht. Das Essen konnte meinen Hunger sättigen, damit ich den Weiterflug nach Bangkok antreten konnte.

Der Pub macht eigentlich einen guten Eindruck. Nur gibt es zu wenige Sitzmöglichkeiten.

Besuchsdatum: November 2019
6  Danke, stefj2009!

Bewertet 16. Februar 2020

Ray hat uns bestens bedient und beraten. Super essen, lecker und ausreichend zum teilen. Hervorragend

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, A1785KXcharlottej!
Bewertet 2. Februar 2020 über Mobile-Apps

Steakhouse am Terminal 3 in Dubai ist für ein Bierchen oder zwei ganz entspannt aber die Steaks einfach nur Schweineteuer und nichts außergewöhnliches
Umgerechnet kostet ein Steak hier 50€ da erwartest du wirklich etwas gutes aber ich habe meine Erfahrung gemacht und 115€ gezahlt für zwei Steaks eine Pepsi und ein Bier

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, Smithim64!
Bewertet 5. Jänner 2020

Genau richtig, bevor man einen über 6 stündige Rückflug antritt und noch nichts gegessen hat. Die BBQ-Sauce ist sehr lecker, wie auch der Burger und den Wrap. Die Portionen waren wirkliche sattmacher. Schade, dass wir nicht länger dort verweilen konnten.

Besuchsdatum: Dezember 2019
Danke, maxi306!
Bewertet 28. September 2019

Sehr leckeres Essen!!! Pulled beef mit Nachos, ein Traum!
Ray und Emerson haben uns bestens versorgt!

Besuchsdatum: September 2019
Danke, evamT4969JA!