7 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Expedia.com
$ 261
Booking.com
$ 261
zum Angebot
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
Trip.com
4 068
Ausgewählte Filter
2 - 7 von 5 165 Bewertungen
Bewertet am 23. Mai 2021 über Mobile-Apps

Dia Anlage des JA Palm Tree Court ist wunderschön grün. Die "Häuschen" mit den einzelnen Zimmern sind sehr schön. Zimmer sind etwas altmodisch, aber alles ist sauber.
Die Mitarbeiter im Housekeeping und am Empfang sind freundlich und hilfsbereit.

Wir hatten im Badezimmer 2 kleine Probleme und diese wurden wirklich sofort vom freundlichen Housekeeping behoben.

Eine Katastrophe sind die Mitarbeiter an der Poolbar, unfreundlich, gelangweilt und alles andere als am Gast und seiner Zufriedenheit interessiert. Im Hotel wird damit geworben, dass aufgrund von Covid19 keine Hände geschüttelt werden und anstattdessen die Hand aufs Herz gelegt wird. Hier müssen die Mitarbeiter am Strand und an der Poolbar und leider auch am Empfang vom Sport Club noch um einiges geschult werden. Wir sind echt enttäuscht von diesem Service. Das verdirbt einem die Laune im Urlaub.

Das La Fontana Buffet Restaurant (wir haben nur den Mittagslunch probiert) war sehr schlecht. Wenig Auswahl, lange Wartezeit bis man am Buffet bedient wird. Der Babyhochstuhl war so verklebt und verschmutzt, dass wir unser Baby nicht reinsetzten wollten.

Die Anlage hier ist riesig, ich glaube es sind 3 Hotels. Viele Wege müssen in der Hitze mit dem Buggy zurück gelegt werden ,vorallem wenn man zu anderen Restaurants möchte. Die Buggys kommen viel zu selten.

All Inclusive lohnt sich aufkeinen Fall. Man muss gefühlt für alles betteln, vorallem wenn man tagsüber mal durst hat oder sich noch etwas zu trinken mit aufs Zimmer nehmen möchte (da die Minibar leer bleibt und extra kostet).

Das White Orchid ist klasse. Überaus zuvorkommend, man fühlt sich einfach wohl, unserer Tochter wurde sogar frische Ananas gebracht (nachdem sie ihre Ananasscheibe vom Getränk aufgegessen hatte). Das Essen ist so super lecker.

Im Großen und ganzen eine wunderschöne Anlage, aber aufgrund des Service, Organisation & schlechter Leistung nicht weiter zu empfehlen.

Hätten wir das gewusst hätten wir uns für ein anderes Hotel entschieden.

Zimmertipp: Kein All Inclusive buchen.
Danke, Stay28566505445!
Bewertet am 9. Mai 2021 über Mobile-Apps

Ein traumhaftes Resort mit herrlicher Parkanlage, frei herumlaufenden Pfauen und wunderschönem Sandstrand. Wir fanden die Lage toll, man ist etwas abseits des Stadttrubels und hat eine herrliche Ruhe. Trotzdem ist man in rund 25 min im Stadtzentrum. Das Essen ist ausgezeichnet. Einen kleinen Punkteabzug gibt es lediglich beim Restaurant-Personal, das stets überfordert zu sein scheint. Das restliche Personal (Rezeption, Restaurantleiter, Reinigungskräfte usw.) ist sehr höflich und zuvorkommend. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen.

Danke, heleneclarag!
William Harley-Fleming, General Manager von JA Palm Tree Court, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Mai 2021

Liebe Helena Clara Gamper,

vielen herzlichen Dank für diese wundervolle Rückmeldung.

Es freut uns sehr zu lesen dass Sie einen wunderschönen Urlaub bei uns verbracht haben und Ihnen die gesamte Resortanlage sowie die freilaufenden Tiere gut gefallen haben.

Ihre Anmerkungen bezüglich der Restaurantmitarbeiter haben wir bereits intern besprochen und werde nun daran arbeiten dies in Zukunft zu verbessern.

Wir wünschen uns Sie wieder hier im JA The Resort begrüßen zu dürfen und hoffentlich sehr bald.

Bewertet am 6. Mai 2021

Eine tolle Hotelanlage. Das Personal war stets hilfsbereit und sehr freundlich. Das Essen im Captains einfach der Hammer!!!
Insbesondere möchten wir uns bei dem Shisha Master Mahmoud für seine Aufmerksamkeit bedanken.

Zimmertipp: Wir haben ein Zimmer (584) mit Gartenblick gebucht, hatten aber das Glück, dass wir trotzdem einen tollen Meerblick genießen durften.
Danke, Nata2585!

Liebe Natalia,

Vielen lieben Dank für ihre wundervolle Rückmeldung hier auf Tripadvisor.

Es freut mich und mein Team ausserordentlich zu lesen, dass Sie einen traumhaften Urlaub bei uns verbracht haben, fernab vom Trubel der Großstadt.

Wir arbeiten alle unermüdlich daran, um unseren Gästen den allerbesten Komfort bieten zu können. Ihr besonderes Lob an Mahmoud ist hierfür die höchste Form der Anerkennung.

Wir hoffen daher sehr, dass Sie uns erneut in Ihre Urlaubspläne mit einbeziehen werden und wir Sie demnächst begrüßen dürfen, im JA The Resort.

Bewertet am 25. April 2021 über Mobile-Apps

Das Resort hat eine sehr schöne Anlage, für Familie ideal, Erholung pur, all inklusive ist ok , könnte mehr bieten , la Fontana liegt optimal , das personal ist super freundlich und hilfsbereit, einen grossen dank an smriti .

Aufenthaltsdatum: April 2021
Danke, I3311JSnathaliec!
William Harley-Fleming, General Manager von JA Palm Tree Court, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. April 2021

Liebe Nathalie C,

haben Sie vielen Dank, dass Sie uns auf diesem Weg Ihr Feedback, anlässlich Ihres Aufenthaltes, im JA Palm Tree Court mitteilen.

Es freut mich und mein gesamtes Team, dass Sie einen angenehmen Urlaub bei uns verbracht haben. Für das Lob an Smriti, auch nochmal ein herzliches Dankeschön.

Wir hoffen daher sehr, dass Sie uns in Ihre zukünftigen Urlaubspläne wieder mit einbeziehen werden und wir Sie demnächst begrüßen dürfen im JA The Resort.

Mit freundlichen Grüßen aus Dubai,

Bewertet am 24. April 2021

Das ganze Hotel Personal ( das Palm Tree Court ) war vom ersten Tag an super Nett und zuvorkommend.

Es beginnt schon dass man von der Rezeption aus mit einem Golf Buggy zum Zimmer gebracht wird, das fanden wir sehr witzig und angenehm.

Dies konnte man jedoch jederzeit machen, egal ob vom Zimmer aus zur Rezeption oder zu eines der 6 Restaurants oder Abends von der Bar oder Restaurant zum Zimmer etc.
Wir haben dies oft in Anspruch genommen und jedes mal auch ein kleines Trinkgeld gegeben.

Trinkgeld wird hier sehr gerne gesehen da das Personal nicht wirklich viel verdient.

Bedenken Sie bitte das Dubai sehr teuer ist wenn man was unternehmen will.

Ganz besonders möchte ich das Indische Restaurant Sette erwähnen und die dortigen Mitarbeiter.

Besonderen Dank geht an unseren Lieblingskellner Vinay.

Wir haben uns hier super wohl gefühlt, wir benötigten nie eine Speisekarte, er fragte uns immer was unsere Geschmacksrichtung wäre und empfahl uns jeden Abend andere super tolle Gerichte wo eins besser war als das andere.

Er konnte zu den Gerichte auch immer schön was dazu sagen, woher es aus Indien kommt, wie es zubereitet wird etc.
Auch durften wir einen sehr schönen Indischen Rotwein trinken, was mich überraschte da ich nicht wusste dass es in Indien überhaupt Trauben gibt. Und ich kenne mich eigentlich sehr gut in Weinen aus
Hier waren wir nicht nur Gäste sondern eher Freunde die sehr gerne Willkommen waren.

Es empfiehlt sich auf jeden Fall All In im Hotel zu nehmen, generell in allen Hotels in Dubai da es sonst sehr teuer werden kann, alleine schon die Getränke sind nicht günstig

Bitte gebt auch den Strandjungs , die von morgens bis Abends Schirme aufstellen, die Strandliegen für euch säubern , Getränke bringen, immer ein kleines Trinkgeld, sie werden es euch danken und euren Lieblingsplatz dann auch für nächsten tag Freihalten.

Auch danke an den Concierge Balaji Baskaran der uns tolle Tipps gegeben hat was , wie , wo am besten in Dubai und Umgebung gemacht werden kann. Hat uns oft Abends mit dem Buggy rumgefahren, wir kamen uns wie in einem Freizeitpark vor;-)

Die Zimmer sind wirklich groß, sauber und mit schön große Terrasse wo man sich morgens und Abends gemütlich hinsetzten kann, wenn man z.b. Raucher ist

Den lästigen PCR Test bekommt man im Hotel selber und muss nicht extra irgendwo hinfahren.

Es war ein Rundum schöner gemütlicher Urlaub wo wir wir nicht mal alles in Anspruch nehmen konnten wie z.b. Ponyreiten ( Ist ja auch was für Kinder ) oder Golfspielen, viele Wasser Aktivitäten etc etc
Werden auf jeden Fall wieder kommen , einfach mal um die Seele baumeln zu lassen :-)

Aufenthaltsdatum: April 2021
Danke, 708silviod!
William Harley-Fleming, General Manager von JA Palm Tree Court, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. April 2021

Lieber Silvio D,

vielen lieben Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns und anderen Reisenden diese detaillierte und sehr liebevolle Beschreibung Ihres Aufenthaltes mitzuteilen.

Es freut uns ausserordentlich, dass Sie einen rundum gelungenen Urlaub bei uns verbracht haben und somit kaum Wünsche offen geblieben sind.

Wir arbeiten alle unermüdlich daran um unseren Gästen, trotz der weltweit sehr angespannten Lage, den allerbesten Komfort zu bieten. Ihr Lob an unsere Mitarbeiter ist für uns alle, die höchste Form der Anerkennung. Das Kompliment an Balaji Baskaran habe ich weitergeleitet und ich bin mir sicher dass es die beste Motivation ist, um unseren Gästen auch weiterhin den allerbesten Service zu bieten.

Wir hoffen daher sehr, dass Sie uns in Ihre zukünftigen Urlaubspläne wieder mit einbeziehen werden und wir Sie demnächst begrüßen dürfen, im JA The Resort.