6 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Booking.com
4 035
Ausgewählte Filter
5 - 10 von 5 125 Bewertungen
Bewertet am 24. April 2021

Das ganze Hotel Personal ( das Palm Tree Court ) war vom ersten Tag an super Nett und zuvorkommend.

Es beginnt schon dass man von der Rezeption aus mit einem Golf Buggy zum Zimmer gebracht wird, das fanden wir sehr witzig und angenehm.

Dies konnte man jedoch jederzeit machen, egal ob vom Zimmer aus zur Rezeption oder zu eines der 6 Restaurants oder Abends von der Bar oder Restaurant zum Zimmer etc.
Wir haben dies oft in Anspruch genommen und jedes mal auch ein kleines Trinkgeld gegeben.

Trinkgeld wird hier sehr gerne gesehen da das Personal nicht wirklich viel verdient.

Bedenken Sie bitte das Dubai sehr teuer ist wenn man was unternehmen will.

Ganz besonders möchte ich das Indische Restaurant Sette erwähnen und die dortigen Mitarbeiter.

Besonderen Dank geht an unseren Lieblingskellner Vinay.

Wir haben uns hier super wohl gefühlt, wir benötigten nie eine Speisekarte, er fragte uns immer was unsere Geschmacksrichtung wäre und empfahl uns jeden Abend andere super tolle Gerichte wo eins besser war als das andere.

Er konnte zu den Gerichte auch immer schön was dazu sagen, woher es aus Indien kommt, wie es zubereitet wird etc.
Auch durften wir einen sehr schönen Indischen Rotwein trinken, was mich überraschte da ich nicht wusste dass es in Indien überhaupt Trauben gibt. Und ich kenne mich eigentlich sehr gut in Weinen aus
Hier waren wir nicht nur Gäste sondern eher Freunde die sehr gerne Willkommen waren.

Es empfiehlt sich auf jeden Fall All In im Hotel zu nehmen, generell in allen Hotels in Dubai da es sonst sehr teuer werden kann, alleine schon die Getränke sind nicht günstig

Bitte gebt auch den Strandjungs , die von morgens bis Abends Schirme aufstellen, die Strandliegen für euch säubern , Getränke bringen, immer ein kleines Trinkgeld, sie werden es euch danken und euren Lieblingsplatz dann auch für nächsten tag Freihalten.

Auch danke an den Concierge Balaji Baskaran der uns tolle Tipps gegeben hat was , wie , wo am besten in Dubai und Umgebung gemacht werden kann. Hat uns oft Abends mit dem Buggy rumgefahren, wir kamen uns wie in einem Freizeitpark vor;-)

Die Zimmer sind wirklich groß, sauber und mit schön große Terrasse wo man sich morgens und Abends gemütlich hinsetzten kann, wenn man z.b. Raucher ist

Den lästigen PCR Test bekommt man im Hotel selber und muss nicht extra irgendwo hinfahren.

Es war ein Rundum schöner gemütlicher Urlaub wo wir wir nicht mal alles in Anspruch nehmen konnten wie z.b. Ponyreiten ( Ist ja auch was für Kinder ) oder Golfspielen, viele Wasser Aktivitäten etc etc
Werden auf jeden Fall wieder kommen , einfach mal um die Seele baumeln zu lassen :-)

Aufenthaltsdatum: April 2021
Danke, 708silviod!
William Harley-Fleming, General Manager von JA Palm Tree Court, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. April 2021

Lieber Silvio D,

vielen lieben Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns und anderen Reisenden diese detaillierte und sehr liebevolle Beschreibung Ihres Aufenthaltes mitzuteilen.

Es freut uns ausserordentlich, dass Sie einen rundum gelungenen Urlaub bei uns verbracht haben und somit kaum Wünsche offen geblieben sind.

Wir arbeiten alle unermüdlich daran um unseren Gästen, trotz der weltweit sehr angespannten Lage, den allerbesten Komfort zu bieten. Ihr Lob an unsere Mitarbeiter ist für uns alle, die höchste Form der Anerkennung. Das Kompliment an Balaji Baskaran habe ich weitergeleitet und ich bin mir sicher dass es die beste Motivation ist, um unseren Gästen auch weiterhin den allerbesten Service zu bieten.

Wir hoffen daher sehr, dass Sie uns in Ihre zukünftigen Urlaubspläne wieder mit einbeziehen werden und wir Sie demnächst begrüßen dürfen, im JA The Resort.

Mit sonnigen Grüßen aus Dubai,

Bewertet am 11. April 2021 über Mobile-Apps

Zu unserer Überraschung ein wundervolles Hotel. Sehr weitläufig und absolut klasse.

Die Mitarbeiter sind sensationell und sehr hervorragend. Sie lesen einem jeden Wunsch von den Augen ab. Absolut familienfreundlich und sauber. Sehr hoher Komfort.

Vom Check über den Service bis hin zur Reinigung der Zimmer absolut vorbildlich. Sauber, angenehm jeder Mann zu empfehlen.

Wir sind für 9 Tage hier gewesen und absolut positiv überrascht.

Das Hotel liegt etwas außerhalb aber gerade deshalb ein tolle Wahl. Wir waren vorher schon auf der Palme Jumeirah und im Abi Dhabi.

Aber so etwas tollen haben wir nicht erwartet.

Kommen jederzeit gerne wieder und können es jedem Urlauber in Dubai wärmsten empfehlen.

Herr Abe vom Front Office ist einfach ein toller Mensch und hilfsbereit. Ganz im Interesse seiner Gäste, eine spektakuläre Erfahrung! Toll und tausend Dank.

Aufenthaltsdatum: April 2021
Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Exidus78!
William Harley-Fleming, General Manager von JA Palm Tree Court, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. April 2021

Lieber Moustapha Adraoui,

Wow, welch eine fabelhafte Rückmeldung! Vielen herzlichen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre persönlichen Eindrücke aus dem JA Palm Tree Court mitzuteilen.

Es erfüllt mich und mein gesamtes Team mit Stolz dass wir es geschafft haben Ihnen einen unvergesslich schönen Urlaub bei uns zu bieten.

Für das Lob an Ade und die wärmste Weiterempfehlung an andere Urlauber auch nochmal ein liebes Dankeschön.

Wir würden uns sehr freuen Sie sehr bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund!

Mit sonnigen Grüßen aus Dubai,

Bewertet am 2. April 2021 über Mobile-Apps

Die Anlage ist toll, das Personal ist super, sehr freundlich. Hr. Mohammed ist sehr hilfsbereit und professionell !!
Das Hotel ist zwar ein wenig weiter vom Zentrum, jedoch sehr ruhig und perfekt zum entspannen !
Die Suite ist hervorragend!!
Wir sind begeistert und kommen bestimmt wieder!!
-Vienna 2021

Aufenthaltsdatum: März 2021
Reiseart: mit der Familie
Danke, Vienna2021!
William Harley-Fleming, General Manager von JA Palm Tree Court, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. April 2021

Liebe Vienna2021,

Haben Sie vielen Dank für diese sehr positive Rückmeldung hier auf Tripadvisor.

Es erfüllt mich un mein gesamtes Team mit Stolz, dass wir es geschafft haben Ihnen einen erholsamen Aufenthalt zu bieten, der gerade in dieser Zeit besonders wertvoll ist.

Für das Lob an Mohammed auch nochmal ein herzliches Dankeschön, wir sind froh ihn bei uns im Team zu haben.

Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bis dahin verbleibe ich

mit sonnigen Grüßen,

Bewertet am 11. März 2021

Das Hotel hat in keinster Weise dem entsprochen wie das gemäß der Webseite, der Internet Bewertungen und dem Preis bzw. der Sterne nach zu erwarten gewesen wäre.
Es gab keinerlei Unterstützung bzgl Problemen bei der Umbuchung/Anreisetermin und damit einhergehender Verschiebung um 2 Tage nach hinten (Anreise/Abreise) Vollkommen unbeweglich. Frei nach der Devise - Gib mir dein Geld und mach mich nicht Nass! Es war ja schon bezahlt…
Ausführlich werden wir zu dem Hotel bei Tripadvisor bewerten, versprochen !
Unser Aufenthalt im Palm Tree Court Hotel war geprägt von Ärger, überzogenen Preisen und vordergründig helfenden leitenden Angestellten die aber letztendes vermutlich immer nur das Dollarzeichen in den Augen hatten. Wohlwissend der Gast kann sich nicht wirklich wehren!!!
Ansonsten muss man halt abreisen was natürlich schwer fällt wenn das Meiste schon bezahlt ist
Aber, die „normalen“ Angestellten sind ausdrücklich von Kritik auszunehmen - diese waren hilfsbereit und freundlich!!!

So, nun aber zu dem Hotel;
Geht los mit den Preisen, die Preise in dem Hotel sind absolut durch nichts gerechtfertigt – im Prinzip schon fast eine Frechheit was da teilw. aufgerufen wird. Aber eben der Name der Stadt muss mitbezahlt werden.
Das ist ein "stinknormales" 5 Sterne Hotel was in manch anderen Ländern als max 4 Sterne Haus durchgehen würde. Nur weil Dubai in der Nähe ist und am Strand gegenüber ein Teil der Palme zu sehen ist (als Bauruine versteht sich) heißt das noch lange nicht das man sich in Dubai befindet – bis auf die Preise, Dubai Like!!!

Beim Room Service ebenso, vollkommen überzogene Preise, wer da mal eben ca. 198,- Euro verlangt für 2 Gerichte - ein Steak, irgendwas mit Nudeln einen Cesar Salat 1x Bier und 2x Dessert hat nicht verstanden was in der Welt läuft. Da muss man schon mehr bieten als im März 28°C, einem Strand und 2 Pool´s, des gibt es auch an vielen anderen Orten.
Dubai hin oder her, die Hütte ist mal eben 45 km Ausserhalb der Stadt, bitte nicht vergessen bei der Urlaubsplanung. Das hat Hotel hat somit mit Dubai nicht mehr viel zu tun, wird aber als solches beworben und auch preisl. verlangt. Die einfache Fahrt mit dem Taxi schlägt dann dementsprechend mit ca. 40,- Euro zu Buche, je nach Tageszeit. Also1x Dubai und zurück sind eben 80,- Euro (ok, ist eben so) und jeweils 45min bis 60min. einfache Fahrt.

Das Restaurant "White Orchid" im Hotel geht von Qualität und Service i. O. (das Personal dort ist freundlich und zuvorkommend) und auch die Preise dort kann man so akzeptieren.. Wenn aber dann beim Room Service die Auswahlmöglichkeit sich eben auf genau nur dieses eine Restaurant beschränkt dann wird das ganze schon wieder fragwürdig. Dann kostet eben der Cesar Salat und 2x Dessert, 1 Bier mal eben 50,- oder 60,- Euro!!!

Die Strandbar/Restaurant Anchor, die Location ist ja nun mal für das Palm Tree Court Resort und das Palm Tree Beach Hotel gleichermaßen zuständig. Man wird nach dem Platznehmen nach der Zimmernummer gefragt und schwupp, dann wird die Karte ausgetauscht. Wegen dem Service??? Neeeee ;-)

Möge JEDER selbst entscheiden wie das alles zu werten ist, wir Reisen sehr oft an viele verschiedene Orte. Kennen alle Kontinente und auch alle möglichen Preisklassen. In diesem Hotel wird es übertrieben!!!

Zimmerservice: hat von 6 Aufenthaltstagen 2 x schlicht nicht stattgefunden, es gab dann immer Ausreden der MA.
Qualität der Zimmer/Einrichtung: in die Jahre gekommen, Wasserhähne waren teilw. nicht mehr wirklich einzustellen. Türgriffe der Balkontür waren kpl lose – kurz for dem abfallen. Bei der Zimmerbeleuchtung waren Glühbirnen kaputt, die Kaffeemaschine funktionierte nicht, Minibar war kpl. Leer (aber, was erwartet man bei einem 5 Sterne Haus Ironie off) es gab noch nicht einmal einen Stift oder sonst irgendwas zum Schreiben auf dem Zimmer…

Lassen wir es dabei bewenden, es gibt bessere Hotels die dem verlangten Preis und der Sterneanzahl gerecht werden, wo das Personal eben nicht vordergründig freundlich lächelt und dir hinten nur die Kohle aus dem Kreuz leiern will. Aber das merkt man meistens wenn es zu spät ist.

Vielleicht sind die ganzen Pauschaltouristen aus UK und RUS - die dort überproportional häufig vertreten sind - nicht ganz so kleinlich wie eben wir Deutschen

Aufenthaltsdatum: März 2021
3  Danke, T5896HIinfo!
William Harley-Fleming, General Manager von JA Palm Tree Court, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. März 2021

Lieber PHeid,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im JA Palm Tree Court und die damit verbundene Bewertung hier auf Tripadvisor.

Mit großem Bedauern, mussten wir feststellen, das Ihr Urlaub nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Zufriedene Gäste sind unser aller Ziel und somit bedanken wir uns für Ihre ausführlich dargestellten Eindrücke. Sie helfen uns Schwachstellen im Resort aufzuzeigen und zu beheben.

Ihre Enttäuschung bezüglich Ihrer verzögerten Anreise können wir nachvollziehen, da Sie aber nicht direkt bei uns Ihren Aufenthalt gebucht hatten, sondern über einen Reiseveranstalter war eine Flexibilität unsererseits leider nur bedingt möglich. Auf die Bestätigung einer Änderung des Reiseveranstalters warteten wir vergebens,

Dass wir Ihren Vorstellungen eines idealen Urlaubs nicht gerecht werden konnten bedauern wir zutiefst und uns bleibt nur noch zu wünschen, dass Ihr nächster Urlaub voll und ganz Ihren Erwartungen entsprechen werden wird.

Viele Grüße aus Dubai und alles Gute für die bevorstehenden Osterfeirtage
sendet Ihnen,

Bewertet am 1. Februar 2021

Wir haben rund eine Woche im JA Palm Tree Court verbracht. Anlage, Suites und vor allem der Strand sind wirklich einen Urlaub wert. Service sehr zuvorkommend. Natürlich trifft Corona alle und leider waren einige Restaurants noch geschlossen. Trotzdem waren wir sehr zufrieden und werden gerne zurückkommen. Ideal für Personen, die mehr als nur einfach Dubai und seine Bauten sehen wollen und dabei noch bequen und in der Natur haben möchten.

Aufenthaltsdatum: Jänner 2021
2  Danke, vitom607!
William Harley-Fleming, General Manager von JA Palm Tree Court, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. März 2021

Lieber vito me,

für dieses wunderbare Feedback hier auf Tripadvisor, möchte ich mich im Namen des gesamten Teams, recht herzlich bei Ihnen bedanken.

Wir freuen uns zu lesen, dass wir es geschafft haben Ihnen einen unvergesslich schönen Urlaub im JA Palm Tree Court zu bieten, trotz der vorgeschriebenen Corona Maßnahmen,

Die Entfernung zum Trubel der Großstadt ist es was unseren besonderen Charme ausmacht, denn hier findet man eine Oase der Ruhe und Erholung als Pendant zum doch sehr stressigen Alltag Zuhause.

Wir hoffen daher sehr, dass Sie uns in Ihre zukünftigen Urlaubspläne mit einbeziehen werden und wir Sie demnächst wieder begrüßen dürfen, im JA The Resort.

Bis dahin grüßt Sie herzlichst,