“Sehr empfehlenswert”

Küche: italienisch
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Stadtzentrum
Bewertet 23. Jänner 2018 über Mobile-Apps

Sehr gutes Essen und ein wirklich freundlicher Service. Man kann den Köchen dabei zusehen wie die Speisen zubereiten und sieht auch dass man sich nicht nur im restlichen Lokal sondern auch in den Küchen an Sauberkeit hält. Für jeden hungrigen in der Dubai Mall zu empfehlen.

Besuchsdatum: Jänner 2018
Danke, Peter S!
Bewertung schreibenBewertungen (1 021)

3 - 7 von 1 021 Bewertungen

Bewertet 10. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Wir hatten die Pacceri mit den Meeresfrüchten- ein absoluter Traum. Auch das Risotto war wunderbar. Die Location ist ganz cool. Einziger Kritikpunkt ist der Service, sehr nett aber recht langsam. Sonst empfehlenswert und einen Besuch wert.

Besuchsdatum: Dezember 2017
Danke, MissCold!
Bewertet 25. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir kennen diese Restaurant aus Italien und sind auch in Dubai von der vielen Auswahl und der tollen Qualität begeistert.

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, langn291!
Bewertet 9. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Das Konzept überzeugt - gute italienische Küchen inmitten des Verkaufsladens. Die Pasta wie auch Pizzas sind sehr lecker und preislich geht es auch in Ordnung.

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, 77Darko!
Bewertet 3. September 2017 über Mobile-Apps

Kurzes Mittagessen, wirklich gute Pizzen. Schnelles aufmerksames Service.
Super Konzept, da man auch italienische Lebensmittel einkaufen kann, die man nicht so einfach in den Supermärkten Dubai's findet!

Besuchsdatum: September 2017
Danke, johannesh781!