“Ein Wahnsinnsabend mit perfekter Atmosphäre, gutem Essen und tollem Service”
Bewertung zu Zeta Restaurant Lounge

Zeta Restaurant Lounge
Platz Nr. 229 von 10 611 Restaurants in Dubai
Küche: japanisch
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Stadtviertel: Focus Area
Bewertet 21. Jänner 2016

Dieses Restaurant ist durch seine Qualität jeden Cent wert. Eine Wahnsinns Atmosphäre auf der Terrasse mit angenehmer Musik und Ausblick auf die Wasserspiele, leckeres Essen und toller Service ... Mir fehlen die Worte für eine angemessene Beschreibung :-)

Besuchsdatum: Dezember 2015
Danke, janine1934!

Bewertet 30. Dezember 2015 über Mobile-Apps

Die Aussicht ist in Dubai kaum zu toppen: beim Dinner auf der Terrasse hat man einen uneingeschränkten Ausblick auf den Burj Kalifa und die alle 30 Minuten stattfindenden Wassershow. Dieses add-on spiegelt sich jedoch auch in den Preisen wider; als Beispiel 6 Stück Avocado Maki schlagen mit 12 Euro zu Buche.

Service und Qualität der Speisen sind 1*

Besuchsdatum: Dezember 2015
Danke, Christina K!
Bewertet 27. November 2015

Unglaubliche Quantität, Vielfalt und Qualität an ausgesuchten Speisen und Getränken mit tollem Ambiente

Besuchsdatum: November 2015
Danke, Christian K!
Bewertet 2. Juni 2015

Wir waren während unseres Aufenthalts 2 Mal hier essen.
Ja, es ist teuer aber die Vielfalt und Speisenqualität ist sehr sehr gut.

Der Chef aus Kanada hat immer wieder Überraschungen zu bieten (unbedingt die Dynamite Roll probieren)!
Sehr freundliches Service Personal, besonders Arjun.

Besuchsdatum: Mai 2015
Danke, 116ChrisS!
Bewertet 1. Juni 2015

Nach unserem Burj-Khalifa-Besuch haben wir ein Dinner im Zeta angehängt, auf Empfehlung von Freunden, die in der Nähe von Dubai leben. Wir sind ohne Reservierung dort aufgetaucht und haben einen tollen Tisch mit exzellenter Aussicht auf den Burj Khalifa und die Wasserspiele bekommen, ohne Probleme. Das ganze Setting war atemberaubend! Der Service war ausgezeichnet, wie auch das Essen (japanische Fusion-Küche auf hohem Niveau). Das Dessert mit der Eigenkreation "Wasabi-Glace" --- sowas habe ich noch nie gegessen, einfach fantastisch!!! Die Erlebniskombination "Top Location - Top Küche - Top Service" ist für mich unschlagbar. Wir waren an einem Mittwochabend dort und kamen deshalb noch zusätzlich in den Genuss von Live-Saxophon-Musik----es war dermassen toll, wir kommen garantiert wieder!

Besuchsdatum: Mai 2015
Danke, Babusch1960!