Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
2 Personen buchen gerade dieses Hotel.
Expedia.com
$ 186
zum Angebot
Kostenlose Stornierung bis zum 06.02.22
Booking.com
$ 186
zum Angebot
Kostenlose Stornierung bis zum 04.02.22
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
Trip.com
$ 168
zum Angebot
Kostenlose Stornierung bis zum 02.02.22
Hotels.com$ 186
Travelocity$ 186
getaroom.com$ 334
Alle 12 Angebote anzeigen
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (7 291)
Bewertungen filtern
7 292 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
5 491
1 249
277
115
160
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
5 491
1 249
277
115
160
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
30 - 35 von 7 292 Bewertungen
Bewertet am 26. November 2021

Wir waren eine Woche in dem Hotel, waren rundum zufrieden. Die Mitarbeiter waren überall sehr nett und hilfsbereit, das Frühstück war ausgezeichnet. Wir haben die Woche sehr genossen und würden das Hotel weiterempfehlen.

Aufenthaltsdatum: November 2021
  • Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hyatt Hotels
Danke, Juergenmariola!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Fathi Khogaly, General Manager von Grand Hyatt Dubai, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. November 2021
Mit Google übersetzen

Dear Juergenmariola,

We are grateful to receive your fantastic 5-star review!

It really is very pleasing to hear such delightful compliments from our guests. We endeavor to go above and beyond to ensure that our guests have a true, Grand experience.

Our associates are in line with Hyatt’s purpose ‘we care for people so they can be their best’ and without their attentive services, your stay would not have been an exceptional one.

Thank you for choosing Grand Hyatt Dubai as your hotel and we look forward to welcoming you back again soon!

Best Regards,
Fathi Khogaly
Area Vice President & Cluster General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 25. November 2021

Tolle zentrale Lage mit großen Poolbereich. Sehr Sauber und ein super Service! Sehr gutes Frühstück und außergewöhnlich engaierte Mitarbeiter! Dafür gibt es 5 Sterne! Zum normnalen Abendessen können wir nichts sagen, da wir nur Frühstück gebucht hatten. Und einmal sehr spät in der Nacht den Roomservice. Dieser war ebenfalls Spitze!

Aufenthaltsdatum: November 2021
  • Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hyatt Hotels
Danke, Gerrit K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Fathi Khogaly, General Manager von Grand Hyatt Dubai, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. November 2021
Mit Google übersetzen

Dear Gerrit K,

We are delighted to receive your 5-star review!

It is always a pleasure to learn that our guests were left highly satisfied with their wholesome experience at Grand Hyatt Dubai.

We kindly recommend you to book your next stay with us directly through the hotel website to get the best available rates!

Best Regards,
Fathi Khogaly
Area Vice President & Cluster General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 24. November 2021

das grand hyatt, dubai, etwas in die jahre gekommen. obwohl ein „club service“ mit „club venues“ offeriert wird, für den man extra bezahlt, gibt es diesen service nicht. angesprochen auf dieses problem, hat der „manager of rooms“ herr siddarth, eine lösung gefunden. das hotel ist weit weg von dem image eines „business hotels“ (was es früher einmal hervorragend war) hin zu einer absoluten touristen drehscheibe (u.a. viele junge paare mit kleinkindern im vorschulalter). zur zeit von frühstück und abendessen gleicht das restaurant eher einer kantine eines grossbetriebes. dies sowohl im hinblick auf die überfüllte auslastung als auch auf die (fast immer gleichbleibende) auswahl der speisen. wir waren noch recht zufrieden, da wir sowohl indische als auch arabische küche lieben. hervorzuheben ist die fantsatische einstelltung der gesamten servicecrew und hier insbesondere hervorzuheben mahmoud, aus luxor. VIELEN DANK.

Aufenthaltsdatum: November 2021
Danke, giorgio-tervuren!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Fathi Khogaly, General Manager von Grand Hyatt Dubai, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. November 2021
Mit Google übersetzen

Dear giorgio-tervuren,

Thank you for taking the time to provide us with your valuable feedback. Your feedback is extremely important to us, as we strive to improve with each and every stay.

Rest assured that your comments about the facilities have been forwarded to the respective department.

It is our aim to provide Grand experiences for all our guests, therefore we hope to have the opportunity to serve you again to restore your confidence in us.

Best Regards,
Grand Hyatt Dubai Team

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 23. November 2021

Nach unserem 15 tägige Malediven Aufenthalt haben wir uns riesig auf Dubai gefreut. Vor 10 Jahren waren wir schon einmal hier, doch leider hatten wir es anders in Erinnerung. Die erste Enttäuschung erlebten wir mit dem Zimmer, die laut Katalog alle renoviert sind. Wir bekamen ein Zimmer, dass uralt war. Aufgrund unserer Beschwerde wurden wir dann direkt im neuen Teil untergebracht. Hier sind die Zimmer ok. Eigentlich hatten wir ein Clubzimmer mit HP+ gebucht. Diese Zimmer gibt es nicht mehr. Die Essenszeiten sind sehr eingeschränkt zwischen 18 und 20 Uhr. Für uns ist dies nicht akzeptabel. Jeden Tag mussten wir die Ausflüge abbrechen und ungeduscht zum Essen gehen. Unter schönen Urlaub stelle ich mir was anderes vor. Die Auswahl der Speisen ist nicht gut. Es wiederholt sich jeden Tag. Nach 60 Minuten gibt es die ersten Speisen nicht mehr. Das Restaurant ist überfüllt, gleicht eher einer Kantine. Man beeilt sich un rechtzeitig da zu sein, damit man dann keinen Tisch bekommt. So etwas haben wir noch nie erlebt. In den a la carte Restaurants kann man leider mit HP nicht essen. Dieses Hotel werden wir nie wieder buchen. Der Service ist schnell aber was bringt mir der Service, wenn ich nur noch eingeschränkte Auswahl beim Essen habe. Hier ist nur noch Massentourismus, sehr schade. Wie das Hotelnso viele Sterne bekommen kann ist uns ein Rätsel.

Aufenthaltsdatum: November 2021
Reiseart: mit der Familie
Danke, W6329GAjuliab!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Fathi Khogaly, General Manager von Grand Hyatt Dubai, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. November 2021
Mit Google übersetzen

Dear W6329GAjuliab,

Thank you for taking the time to provide us with your valuable feedback.

Your feedback is extremely important to us, and we are sorry to hear that your most recent memory with us was a disappointing one.

We hope to have the opportunity to serve you again and restore your confidence in us.

Best Regards,
Grand Hyatt Dubai Team

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 22. November 2021

Es hat alles rund um gepasst, das Zimmer, das Hotel, die Stadt und vor allem das Essen. Mein Mann muss sich glutenfrei ernähren, der Service und die Auswahl und Zubereitung der Speisen waren fantastisch.

Aufenthaltsdatum: November 2021
  • Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hyatt Hotels
Danke, fakio87!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Fathi Khogaly, General Manager von Grand Hyatt Dubai, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. November 2021
Mit Google übersetzen

Dear fakio87,

Thank you for leaving us with an excellent 5-star review!

Your rewarding compliments make us happy to learn that your most recent stay with us was a great, Grand one.

If you need any further assistance in planning your next trip here, please feel free to contact us at reservations.grandhyattdubai@hyatt.com.

We hope to welcome you back for another Grand vacation!

Best regards,
Fathi Khogaly
Area Vice President & Cluster General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen