Heute geöffnet: 00:30 - 23:00

ab $ 183,00
Weitere Infos
Ausgewählte Filter
Bewertet am 13. April 2022 über Mobile-Apps

Ein wirklich unvergessliches Erlebnis Dubai von oben zu sehen. Sehr gut organisiert. Ich kann den Hubschrauberrundflug nur weiterempfehlen.

Erlebnisdatum: April 2022
Danke, Go794704!
Bewertet am 22. Februar 2022

Wir hatten einen super Helikopterflug über Dubai.
Strand Jumeirah, alle Sehenswürdikeiten von Dubai inkl. Bur Khalifa.
Es war alles bestens organisiert und wir wurden bevor wir im "Heli" waren über alle Sicherheitsbestimmungen aufgeklärt, abgewogen ( Gewicht ) und sehr gut betreut.
Wir würeden und werden diesen Helikopterflug noch einmal machen, jedoch mit 20 Minuten und nicht wie gehabt mit 12 Minuten.
VIEL VERGNÜGEN.

Erlebnisdatum: Februar 2022
7  Danke, wolfgott!
Bewertet am 1. November 2021

Taxifahrer finden den Standort beim Dubai Police Department sofort und vom Eingang wurden wir von einem Bus von HeliDubai abgeholt. Es wurde ein Sicherheitsvideo vorgeführt, wir bekamen eine Schwimmweste umgebunden und wurden auf Metallgegenstände untersucht. Wir haben einen 22 Minuten Rundflug gebucht und hatten klare Sicht auf The Palm, den Burj Khalifa und den Dubai Creek. Der Hubschrauber machte einen modernen und gut gewarteten Eindruck. Der Rundflug war ein Erlebnis der besonderen Art. Wir haben uns gut betreut und sicher beim Rundflug gefühlt. Ich kann HeliDubai sehr empfehlen!

Erlebnisdatum: Oktober 2021
1  Danke, Prinz_1080!
Bewertet am 30. August 2021

Wir sind zuvor noch nie mit einem Helikopter geflogen und es war ein unbeschreibliches Gefühl von Freue, die Atemberaubende Aussicht, kann man nur jedem ans Herz legen, sich auf so ein Abenteuer einzulassen, egal wo. Der Service war perfekt, wir wurden sehr freundlich empfangen. Am ende werden noch Bilder und Videos von den Passagieren gemacht und da kann ich nur Empfählen, nimmt diese Erinnerungen mit, nicht nur wegen der Professionalität sondern auch als Andenken und schöne Erinnerungen. Ich bedanken mich für dieses schöne Erlebnis:)

Erlebnisdatum: August 2021
Danke, Rounix7!
Bewertet am 1. Juni 2021

Wir hatten den Vision Flug über Dubai. Es bleibt für uns ein unvergessliches Erlebnis. Der Pilot war sehr freundlich und hat uns während des Fluges alles über die zu sehenden Objekte erzählt. Man hat einen unglaublichen Blick auf die Palme, the Frame, Wüste, Burj Khalifa, Burj al arab...... . Nur zu empfehlen, vielen Dank an HeliDubai!

Erlebnisdatum: Mai 2021
Danke, christianpG5453YG!