“Großartig ....”

Küche: chinesisch
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 16. Jänner 2018

Einfach immer wieder ein Erlebnis. Großartiges asiatisches Essen. Vor allem die Dumplings sind ne Sensation.

Danke, Udo R!

Bewertet 8. November 2017

Wir lieben P.F. Chang's, vor allem in Dubai.
Der Service in der Emirates Mall sowie auch in der Dubai Mall ist hervorragend, aufmerksam und sehr freundlich! Sowie natürlich auch das Essen, wir lieben das mongolische Beef, die Dynamite Shrimps sind der Renner und auch die Sondergerichte ein Genuss.
Jedem empfehlen wir den Strawberry Mocchito (alkoholfrei), ein sehr leckerer Drink für zwei. Preis Leisungs-Verhältnis top. Bei jedem Aufenthalt ein Muss für uns...

Danke, Miri W!
Bewertet 2. November 2017

Wir hatten ein wunderbares Abendessen, jeder Wunsch wurde uns von den Lippen abgelesen. Das heisst, der Kellner war sehr aufmerksam und zuvorkommend ohne dass wir uns dabei unwohl gefühlt hätten.
Das Essen war sehr lecker und auf Sonderwünsche wurde eingegangen.
Einfach perfekt!

2  Danke, prolucian!
Bewertet 14. April 2017 über Mobile-Apps

Wir lieben das Essen bei PF Chang. Die Dynamite Shrimps sind immer ein muss.
Es gibt immer einen Refill von Soft Getränken. Diesmal waren die Kellner nicht ganz aufmerksam wie sonst. Es war nicht viel los.
Dafür hat der Storemanager unsere Bestellung aufgenommen.

Anbei die Bilder. Wir waren im unseren Urlaub 3 mal dort!

Danke, Dinkies_JK!
Bewertet 4. März 2017 über Mobile-Apps

Heute wollte ich chinesisch Essen gehen und habe das Restaurant P.F. Chang gewählt.
Das Essen endete mit einer großen Enttäuschung. Massenbetrieb in einer dunklen Atmosphäre. Es wimmelt von Kellnern alle sind auf Geschwindigkeit getrimmt. Mein Keller räumte den Tisch, als der letzte Bissen noch im Mund war und brachte unaufgefordert die Rechnung. Das Essen war mittelmäßig und lieblos.
Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt nicht.
Ich kann das Restaurant nicht weiterempfehlen.

Danke, Anton T!