Google
24 109
Ausgewählte Filter
42 - 47 von 24 900 Bewertungen
Bewertet am 21. April 2021 über Mobile-Apps

Es war richrig klasse und actiongeladen. Wir haben zu zweit das Jetskifahren für 60min gebucht. Die See war rau deshalb sind wir nicht zum Burj Al Arab, dafür aber frei durch die Gegend gefahren. Es ist ein riesen Spaß, teilweise hatten wir bis 60 Knoten drauf! Macht super Laune und unser Instruktor Kereem war super drauf und hat uns sehr gut eingewiesen und begleitet. Dazu auch spektakuläre Fotos und Videos gemacht. Danke Kareem!

1  Danke, Georgi S!
Bewertet am 21. April 2021 über Mobile-Apps

Was für ein Abenteuer in der roten Wüste in Dubai. Ich habe die Tour über OceanAir Travels Dubai (Einziger zertifizierter GetYourGuide Anbieter in Dubai) gebucht und wurde definitiv nicht enttäuscht. Gebt bitte ein paar Euro mehr aus und ihr bekommt das 10 Fache wieder raus. Einen Tag vor begin unserer Tour wurden wir von unserem Guide „Mansoor“ per WhatsApp über die Abholzeiten informiert. Genau so muss es sein, dass nenne ich mal Service. Am Abholtag wurden wir dann von unserem Fahrer „Imran“ über die exakte Abholzeit benachrichtigt. Somit konnten wir unseren Tag genau planen und jede Sekunde hier in Dubai ausnutzen. Das hat mir wirklich sehr gut gefallen. Es ging ganz gemütlich los, indem wir von unserm Hotel pünktlich abgeholt wurden. Dann ging es in einem sehr neuen und gepflegtem Landcruiser 4x4 ab in die Wüste. Die Hinfahrt aus Dubai dauert ca. 45 min. Nach einem kurzen Stop am Treffpunkt, wo Quad und Buggy Fahrt angeboten wurde, ging es dann in die Wüste rein. Die Fahrt wird aus Sicherheitsgründen in einer Kolonne durchgeführt. Es hat wirklich Riesen Spaß gemacht und unser Fahrer Imran ist der Wahnsinns Fahrer überhaupt gewesen. Absolut professionell und ist auf alle Wünsche eingegangen. Er hat wirklich alle Fragen von der Wüste bis zu Einheimische beantwortet. Haltet euch an die Anweisung und isst 4-5 Std. vorher nichts und trinkt nur Wasser. Die Fahrt fühlt sich an, wie in einer modernen Achterbahn. Es ist wirklich unbeschreiblich und muss man mit den Jungs hier gemacht haben. Wir konnten auch tolle Bilder machen und Imran hat uns die besten Bilder überhaupt gemacht. Danach ging es dann Richtung Camp und Kamel reiten. Nach etlichen Aktivitäten im Kamp, kam das Highlight mit dem Barbecue. Wir hatten die Tour mit Tischservice gebucht, sonst ist es in Buffetform und man muss sehr weite Wege zurücklegen. Bitte nachmachen. WOW was haben die Jungs da gezaubert. Ich konnte garnicht so viel essen und es wurde immer wieder nachgefragt, ob sie noch was nachlegen sollen. Die Shows nach dem Essen auch unbeschreiblich schön. Die ganze Tour dauerte ca. 7 Stunden. Alles in allem würde ich hier gerne 10 von 5 Sternen vergeben wollen. Wer eine Wüstentour buchen möchte, sollte es auf jeden Fall bei den beiden Jungs, über OceanAir Travels Dubai buchen. Ich möchte mich nochmals für die Freundlichkeit, Service und die Professionalität bei „Imran“ und „Mansoor“ bedanken. See you next time in Dubai

1  Danke, EK081178!
Bewertet am 17. April 2021

Diese Aktivitäten sind ein Muss in Dubai. Wir waren sehr zufrieden mit der Koordination und Kommunikation mit Habib. Es war eine schöne Zeit und wir haben viel gelacht. Auf jeden Fall empfehlenswert. Man hat viel Abwechslung und bleibende Eindrücke von den Dünen, der Kultur und den Leuten.

Danke, MelisBasic!
Bewertet am 17. April 2021 über Mobile-Apps

Unser Guide Habib war super freundlich und hat uns gut Informiert über Dubai. Alles zusammen ein lohnenswertes Packet. Die Kommunikation via Whatsapp war sehr praktisch!

Danke, DMP2121!
Bewertet am 16. April 2021

Die Safari war der Hammer! Ein absolutes Must have für jeden der Aktion mag und etwas besonderes erleben will. Ansari hat die Tour mit uns geleitet. Wir hätten uns niemand besseren vorstellen können! :)
Gerne wieder!

Danke, Minajasmiin!