“Sehr gutes Essen”

Küche: Französisch, Café
Optionen: Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Reservierung möglich
Stadtviertel: Al Barsha 1
Bewertet 19. Oktober 2016

Bei Paul bekommen sie sehr abwechslungsreiches Essen, köstliches Essen. Von Salaten und Sandwiches bis hin zu hervorragendem Lachs mit Gemüse und Püree. Die Bedienung ist nett und rundum ist es eine reine Freude bei Paul zu essen!

Besuchsdatum: Oktober 2016
Danke, LeelaWien!

Bewertet 14. Oktober 2016

Un gateau à Lemon ist sehr gut. Gute Bäckerei mit tollen Patisserie und hoher Qualität. Egal wo auch immer der PAUL ist gut . Die Preise !!!! wenn's schmeckt zahlt man es gerne. Super Service und freundlich.

Besuchsdatum: September 2016
1  Danke, elsbethe!
Bewertet 25. April 2016

Paul ist eine mittlerweile glaube ich recht große, internaitonale Bäckereikette, die tolle Patisserie, Brote, Sandwiches etc. anbietet. Egal wo wir bisher bei Paul waren, es war immer sehr lecker und optisch auch sehr hünsch. Preislich ist es zwar für eine Bäckerei eher im oberen Bereich, aber das war es uns immer wert. Der Sauberkeitsgrad, also wie schnell leere Tische abgeräumt werden und wir oft zwischen den Tischen gefegt wird, ist recht unterschiedlich (wie auch bei Starbucks) und hängt wohl vom jeweils eingeteilten Personal ab, aber auch da gab es bisher in Dubai nichts zu meckern. Daher beim nächsten Stopp in den VAE gerne wieder Paul.

Besuchsdatum: Februar 2016
Danke, Fabian308!
Bewertet 21. Februar 2016 über Mobile-Apps

Dieses Restaurant hat einen eigenen Stil, alle Mitarbeiter/-innen sind gekleidet wie historische Bäcker in Frankreich. Man glaubt noch den Mehlstaub auf ihren Händen zu sehen ... Flotte Platzierung, Speisekarten, Abfrage, alles geht rasch. Schnell werden auch die Getränke gebracht, der Kuchen, das Wasser, alles fix und mit dem typischen, fröhlichen Charme einer philippinischen Crew. Gäbe es nicht das Geschnatter der Mitarbeiter, das Ambiente versetzt einen nach Frankreich. Kuchen und Getränke sind von hoher Qualität und entsprechen dem Stil und der Lage des Unternehmens.

Besuchsdatum: Februar 2016
Danke, 902knutk!
Bewertet 2. Dezember 2015

mit einem Super Service. Das Cafe Paul in der Mall of Emirates liegt am Fuss der
Rolltreppe. Ist immer voll mit sehr freundlichem und schnellen Personal. Man wartet
am Eingang u lässt sich dann eine Platz geben. Der Service ist sehr höflich. Ich
habe des Öfteren dort gefrühstückt, die croissants mit den Butter-Töpfchen sind
ein Gedicht. Ebenfalls die total leckeren Salate. Fotos anbei...

Besuchsdatum: März 2015
Danke, Cabrio44!