Heute geöffnet: 13:00 - 13:30, 18:00 - 23:00

4 194
Ausgewählte Filter
1 937 - 1 942 von 73 555 Bewertungen
Bewertet am 18. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Schöne Wasserspiele, ab 18:00 Uhr jede 30min. Man kann sie von der Aussichtsplattform des Burj Khalifa sehen oder direkt bei den Mall-Ausgängen in der Nähe der Burj Khalifa Aufzüge. Die Ausgänge sind in der Dubai Mall angeschrieben. Unserer Meinung nach können sie nicht mit den Wasserspielen vor dem Bellagio in Las Vegas mithalten.

Danke, Dirkules11!
Bewertet am 18. Oktober 2016

Hatte es deutlich höher und intensiver erwartet. 5min Blub-blub....mit etwas Musik.
Vorher gab es eine tolle Lichtshow am Burj Khalifa

Danke, RalfFrankfurt!
Bewertet am 18. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Ein absolutes Highlight von Dubai ist das Fontänenspiel vor dem Burj Khalifa.

Mit arabischer Musik durch Lautsprecher wird das Wasserspiel zum absoluten Must-Do's in Dubai. Das ganze Spektakel dauert etwa 3-4 Minuten.

Auf alle Fälle zu empfehlen.

Tolles Erlebnis.

Danke, FGO87!
Bewertet am 18. Oktober 2016

Wir waren vorher auf dem Burj Khalifa und haben uns die Aussicht angesehen. Im Anschluss sind wir runter zu den Wasserspielen. Hier gibt es sehr viele Möglichkeiten sich diese anzusehen, entweder direkt am Beckenrand oder in den angrenzenden Restaurants. Wir haben einen Platz im Wafi bekommen und hatten den direkten Blick auf die Wasserspiele. Das Restaurant ist von der Mall aus zugänglich sowie direkt von den Wasserspielen.
Hier wird auch der Burj Khalifa regelmäßig in buntem und abwechslungsreichen Licht wiedergegeben.
Sollte man sich unbedingt ansehen!

Danke, Benjamin K!
Bewertet am 18. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Die Wasserspiele von Dubai sind wirklich mit das Highlight, wer diese nicht gesehen hat, war nicht in Dubai. Unbeschreiblich einfach, die Arabische Musik dazu, die Skyline. Man muss es wirklich gesehen haben!

Danke, Daniel C!