18 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Booking.com
$ 205
Kostenlose Stornierung bis zum 24.04.21
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
Priceline
getaroom.com$ 209
Alle 12 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 26. Jänner 2021 über Mobile-Apps

Wir haben 11 Tage im Hotel ANDAZ verbracht und sind restlos begeistert. Saubere und moderne Zimmer, sehr freundlich und hilfsbereit sind alle Angestellte. Die Küche hat uns immer wieder begeistert und mit ihrer Vielfalt überrascht. Authentische Küche im the Locale, gesund und kulinarisch vielfältig und eine Geschmacksreise. GoDe im Service und Alvaro an der Reception haben uns besonders freundlich und zuvorkommend bedient. Die Nähe zum wunderschön gelegenen Strand und der Pool sind ein Erlebnis. Wir hoffen bald wieder ins Hotel ANDAZ in Dubai reisen zu dürfen. Freundliche Grüsse aus der Schweiz Alfred Ruchti

Aufenthaltsdatum: Jänner 2021
Reiseart: als Paar
1  Danke, blackfastfred!
Bewertet am 28. Dezember 2020

Hotel mit schönen Zimmern, die eine gute Aufteilung haben. Sehr guter Zimmerservice, der nach Absprache kommt. Betreuung in der Lobby war perfekt. Veranstalter für Tagestouren in der Lobby ist zu teuer, unbedingt handeln. Pool und Außenanlage ist für den Preis sehr gut. Frühstück ist sehr gut, etwas chaotisch die Abläufe, aber bekommt man in den Griff. Abendessen ist auch sehr ordentlich. Personal sehr bemüht und freundlich. Im gesamten mehr als gefelgt. Anordnung und Lage des Hotels sind gut. Auf jeden Fall zu empfehlen.

• Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hyatt Hotels
1  Danke, kuntermann!
Bewertet am 27. Dezember 2020

Wir waren 6 Tage im Andaz und waren begeistert. Die Zimmer sind groß und schön hell, der Strand ist sehr sauber und der Erwachsenen Pool lädt zum entspannen ein, wenn es am Strand erwas frisch wird.

Die Mitarbeiter sind an Herzlichkeit nicht zu überbieten. Jonathan am Empfang, Jinky in der Guest Relation, sowie Allan und Gede in den Restaurants haben ein extra Lob verdient.

Das Frühstücksbuffet war ein Traum. Frisches Obst, Hummus, Labneh, Salat, Müsli, Eier in allen Variationen. Die wahnsinns Brotauswahl sowie die frisch hergestellte Haselnussbutter war der Knaller.

Das Abendessen war auch sehr gut, mit sowohl lokalen als auch internationalen Vor- und Hauptspeisen, sowie tollen Desserts.

Wir kommen wieder

Reiseart: als Paar
1  Danke, AnDu71!
Bewertet am 15. Dezember 2020

Als wir vor das Hotel vorfuhren waren wir schon begeistert. Amir, der Bellboy, empfing uns ausserordentlich herzlich und war auch während des Aufenthalt der herausragende Mitarbeiter, der uns immer begrüßte, auf uns zukam, sich nach unserem Wohlbefinden erkundigte und stets interessiert war, also nicht nur eine aufgesetzte Frendlichkeit.
Aufgrund des Status bei Hyatt bekamen wir bereits im Vorfeld eine tolle Suite zugesagt, die uns wirklich ausgessprochen gut gefielt. Stylisch, modern, hochwertig designed. Wir waren von ihr restlos begeistert und fühlten uns sehr wohl. Das Hauptrestaurant ist ebenfalls modern und schick, das Restaurant auf der obersten Etage ist der Hammer von der Lage, dem Ambiente, dem Design und der Einrichtung. Wow! Aber sehr, sehr teuer.
Die Poollandschaft und der Strand wären jetzt kein Argument für das Hotel. Hier gibt es keinerlei Service. Die Liegen am Meer sind mega bequem, aber haben natürlich schon viele Flecken, zumal einige Gäste ohne Anstand und Manieren sich auch ohne Handtuch, aber mit Sonnenmilch eingecremt, daraufliegen. Aber für fehlende Amnieren und Erziehung können Hotels ja nichts.
Das Frühstück war von der Auswahl und der Präsentation grandios. Das frische Baguette und Brot suchte seinesgleichen. Wir waren restlos begeistert. Genau das Gegenteil waren die Mitarbeiter beim Frühstück, das wir direkt um 7.30 Uhr auf der Terrasse starteten. Diese waren desinteressiert, unmotiviert, emotionslos und nicht freundlich: direkt nach dem ersten Gang zum Buffet (man wird dort bedient wegen Corona), nahm man unsere Teller samt Besteck weg. Aber keiner kam auf die Idee, neues zu bringen. Also musste ich mir das immer noch eindeckten Nebentisch nehmen. Um einen Kaffee zu bestellen, musste man schon Ausschau halten. Als ich in das Restaurant hineingehen wollte, drängelte sich ein Mitarbeiter förmlich vor mich. Das war Premiere bei Hyatt und ein NoGo. Es zeugt von schlechter Schulung. Hier bedarf es grundlegender Nachschulungen bei den Mitarbeitern zum Frühstück. Alle "versagten" gleichermassen. Das schmälerte das sonst herausragende Frühstück sehr.

Wir kommen dennoch wieder, da ich denke, dass es so viele großartige Mitarbeiter in Dubai gibt (oder sind alle wirklich im Grand Hyatt Dubai???), die man nachschulen oder austauschen könnte. Und dann ist auch das Frühstückserlebnis wie die Suite ein Traum. Für Urlauber, die jetzt einen Strandurlaub planen, würde ich das Andaz allerdings nicht wählen.

Wir sagen nochmals Danke an das Team um den Director of Room (Hassam Arnouk) und Amir. Hier steckt so viel Potential in den Hotel!

2  Danke, sa-urlauber!
Bewertet am 6. Dezember 2020

Ich war in Corona Zeiten doch sehr viel in Hotels unterwegs, aber dieses Haus hat absolut nicht mit einem 5*Hotel zu tun. Eine Panne, eine Frechheit,.... hat die nächste gefolgt.

Den größten Nachteil hat ganz klar die Lage, der Wohnkomplex der den Strandabschnitt mitbenützt und das Katastrophale Personal. Wenn man sehr jung ist und keinen Wert auf Service und Co legt ist das Hotel okay. Sobald man Ansprüche hegt (die ein 5Sterne Haus erfüllen muss vom Zusatzservice will ich noch gar nicht sprechen) dann ist dies definitiv die falsche Adresse.

Aufenthaltsdatum: November 2020
  • Reiseart: mit Freunden