8 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Booking.com
1 572
Ausgewählte Filter
9 - 14 von 8 498 Bewertungen
Bewertet am 7. Jänner 2021

Das Hotel hat zwar 5 Sterne, aber bietet derzeit Covid 19 bedingt mit Sicherheit keine 5 Sterne. Der Preis ist allerdings auch im Vergleich zu anderen Hotels nicht übertrieben hoch, deswegen muß man ein Auge zu drücken. Frühstücksbuffet und Abendbuffet ist nicht sehr ausgiebig, aber man findet etwas zu essen. Herr Schneider Sven bemüht sich sehr, jedem Gast den Aufenthalt so gut wie es möglich zu verschönern und schafft Abhilfe bei Problemen

Aufenthaltsdatum: Jänner 2021
  • Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Minor Hotels
1  Danke, Q3328IEinfo!
Oaks IBG Marketing ADG, Guest Services / Front Office von Oaks Ibn Battuta Gate Dubai, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Jänner 2021

Sehr geehrter Q3328IEinfo,
vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Oaks Ibn Battuta Gate zu bewerten.
Ich war froh zu lesen, das Sie Ihren Aufenthalt im Grossen und Ganzen bei uns genossen haben.
Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Kretikpunkte nehmen werden, um unseren Servier weiter zu verbessern.
Wir hoffen sie auf bei Ihren naechsten Dubaiurlaub wieder bei uns begrussen zu duerfen.

Bewertet am 3. Jänner 2021

Würde nie wieder dieses Hotel buchen , da die Angaben von TUI sich nicht mit den Tatsache hier
vor Ort decken !! Kein Strandzugang, da kein Strand in der unmittelbaren Nähe! Die Kooperation mit dem BeachClub der auf der Page angegeben ist ist nicht aktuell ! Die Halbpension ist eine Frechheit für ein 5stern Hotel !
Alles in Allem sehr enttäuschend!!

Aufenthaltsdatum: Jänner 2021
Reiseart: als Paar
1  Danke, O9358QJdennisp!
Oaks IBG Marketing ADG, Guest Services / Front Office von Oaks Ibn Battuta Gate Dubai, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Jänner 2021

Sehr geehrter Dennis P,
Ich habe mit grosser Enttaeuschung gelesen, dass wir Ihren Erwartungen leider nicht gerecht werden konnten.
Wir moechten uns bei Ihnen entschuldigen, dass Sie von TUI die falschen Informationen bekommen haben.
Bitte seien Sie versichert dass wir mit TUI im Kontakt stehen, um die fehlerhafte Beschreibung zu korrigieren.
Wir hoffen dass wir in Zukunft nochmal die Chance bekommen Ihnen unsere wahre Gastfreundschaft zu zeigen.

Bewertet am 1. Jänner 2021 über Mobile-Apps

Klar, es ist offensichtlich und von Anfang an klar: Die Lage ist nicht die Beste, das Hotel hat schon ein paar Jahre auf dem Buckel. Aber dafür stimmt das Preis/Leistungs-Verhältnis und zwar so was von. Das sucht in Dubai seinesgleichen. Dazu kommt ein preislich mehr als attraktives Upgrade auf eine riesige Suite, perfekter Service & leckere Drinks & Food.

Ein paar Beispiele:

Keine Lust die all inclusive drinks & snacks in der Bar zu konsumieren? Kein Problem, wird persönlich auf die Suite geliefert.

Keine passende Shuttle Zeit zum Strand dabei? Kein Problem, Hotel zahlt die private Taxirechnung.

Abflug zu früh für Frühstück? Kein Problem, takeaway war auf die Minute vorbereitet.

Zu früh im Gym? Kein Problem, Tür war offen und Handtuch und Wasser wurde ständig hinterher getragen. Dazu: alle Geräte wurden sofort nach verlassen desinfiziert.

Ein absolut gelungener Aufenthalt, jederzeit wieder!

Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Carina S!
Oaks IBG Marketing ADG, Guest Services / Front Office von Oaks Ibn Battuta Gate Dubai, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Jänner 2021

Sehr geehrte Carina S,
vielen Dank fuer Ihren grossartigen Kommentar hier auf Tripadvisor.
Mit grosser Freude habe ich gelesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns so sehr genossen haben.
Wir hoffen Sie bei Ihren naechsten Dubaibesuch wieder bei uns begruessen zu duerfen.

Bewertet am 11. Dezember 2020 über Mobile-Apps

Ich bedanke mich herzlich für das Kaffee, sehr geschmackvoll und riecht sehr gut und authentisch.
Good hospitality especially with Mostafa.
Ich empfehle es auf jeden Fall weiter.
Hotel pool restaurant, auch in den Corona Zeiten hat man immer noch einiges zu kriegen.

Reiseart: mit der Familie
1  Danke, GHE1988!
Oaks IBG Marketing ADG, Guest Services / Front Office von Oaks Ibn Battuta Gate Dubai, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Dezember 2020

Sehr geehrter GHE1988,
vielen Dank fuer Ihren grossartigen Kommentar hier auf Tripadvisor.

Bewertet am 10. Dezember 2020 über Mobile-Apps

Während mein Frühstück in dem Hotel habe ich mir einen echten Kaffe gewünscht und plötzlich kam der Mostafa mit seinem Kaffe-Wagen zu mir und hat ganz freundlich gefragt, ob ich arabische Kaffe möchte! Das war schöne Moment, an dem meine Wünsche erfüllt war! Ich habe mit Freude ja gesagt. Danach hat er mich mit ein Paar Witze über Oberägypten und OstFliesen Hamburg zum Lachen gebracht. Er war sehr sympathisch und kompetent für den Job. Ich schätze ihn und seine Leistung hoch. Übrigens in dem Hotel läuft alles wunderbar und mein Aufenthalt hier macht mich wirklich sehr happy.

Reiseart: allein
1  Danke, Mina-Alizadeh!

Sehr geehrte Mina-Alizadeh,
vielen Dank fuer Ihren grossartigen Kommentar ueber unser Oaks Ibn Battuta Gate.
Ich habe mit grosser Freude gelesen, dass Sie Ihren Aufenhtalt bei uns so sehr genossen haben.
Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen.